Der guten Ordnung halber muss man sagen, dass die AVM Stationen schwächer sind als die von Gigaset und wer nicht gerade Wert auf die Zusatzfeatures der AVM Telefonen legt für vergleichsweise viel Geld einen Haufen Plastik bekommt.
... die Anbindung (Adapter analog<>IP) für das analoge Fax fehlt noch.... Wenn ich die 3370 behalte und nur ein neues IP Telefon kaufe bin ich bei ca. 70 EUR ....
1. Diesen könnte ich ja bis zur Umstellung auf IP regulär (analog) am Splitter betreiben, richtig?
Schließe ich dann die Basisstation am Splitter an und kann das Mobilteil+Ladeschale beliebig aufstellen?
Dann wäre inmomend eine Gigaset C430 GO als Analog und VoIP Telefon das richtige !Denn im Moment läuft ja alles und IP ist bei uns auch noch nicht akut
Für den Sparfuchs:... Aktuell habe ich die Fritzbox 3370 ...
Das ist doch keine vollwertige alternative bei den heutigen Smartphones AkkulaufzeitenFür den Sparfuchs:
Du kannst auch im Zusammenspiel mit der 3370 dein Smartfon so einrichten, dass es im WLAN-Bereich der 3370 als IP-Telefon arbeitet.
Wollte nur erwähnen warum ich noch warte,@MuP so sparsam bin ich nun auch wieder nicht
xx-xx das ist ja mal ein schönes Telefon. Aber wahrscheinlich wird es preislich doch in einer anderen Liga spielen als das C430 GO, leider. Sonst wäre das natürlich meine erste Wahl. Sieht echt top aus.
EDIT: Ich sehe grad, ist gar nicht so teuer mit 119 EUR auf der Homepage...