- Punkte für Reaktionen
- 0
Suche mal im Forum nach "ANCP Bug". Falls sich herausstellen sollte, dass der die Ursache ist, musst du den Support um Behebung bitten. Falls nicht, muss man die Einstellungen deines Computers nochmal unter die Lupe nehmen.obwohl mein neuer DSL-Anschluss mit 16.000 synct, schaffe ich real nur 6 Mbit. Woran kann das liegen?
Ich habe eine Fritzbox 7270 v1 im Einsatz.[Edit Novize: Völlig unnötiges Fullquote gelöscht - siehe Foren-Regeln!]
Ich habe inzwischen gelernt, dass das ein Trugschluss ist: Kein DSL 16000 trotz guter LeitungswerteSuche mal im Forum nach "ANCP Bug".
Im verlinkten Thread war dem ausnahmsweise nicht so.dann schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass die zu niedrige Bandbreite nicht am DSL-Anschluss, sondern am eigenen PC oder am Server liegt, auf ca. 99,99%. In diesem Fall nutzt ein Anruf beim Support gar nichts.
Huch? Ich dachte, mit dem Hinweis auf den anderen Thread wolltest du mich darauf aufmerksam machen, dass es den ANCP-Bug nur bei DSL 2000/DSL 6000 RAM gibt? Diesem Hinweis folgend, habe ich geschlossen, dass es beim Threadstarter nicht der ANCP-Bug sein kann, denn er hat DSL 16000. Was ist denn nun richtig?Im verlinkten Thread war dem ausnahmsweise nicht so.
Hi,Ich habe inzwischen gelernt, dass das ein Trugschluss ist: Kein DSL 16000 trotz guter Leitungswerte
Aber ein Supportanruf könnte trotzdem helfen.