W501V macht Zickereien nach Fritzen
Hallo,
Ich habe gestern meinen frisch erworbene Speedport W501V mit Hilfe von StinkyLinux, dem AVM-Image xx.33 und dem T-Com-Image xx.38 und dem Script vom Dezember übers WebUI gefritzt. Das Script lief ohne Fehler, das Firmware-"Upgrade" auch. Ich habe auch gestern noch SIP-Accounts eingetragen und einige Einstellungen gemacht. Nun habe ich folgende Probleme:
-Manche SIP-Accounts registrieren sich nicht. Es kommen Fehler, wie z.B. 500. Einstellungen sind richtig (wurden per copy/paste aus einer Textdatei kopiert, somit Vertippen ausgeschlossen, gleiche Einstellungen funzen in einer anderen Box).
-Das WebUI ist nach dem Einloggen für andere Rechner nicht erreichbar, das Paßwort wird nicht akzeptiert, was ja damit zusammenhängt, daß es kein "Logout-Button" in der Web-UI gibt, der dieses Problem sicherlich beheben würde
-Die Einstellungen der Sip-Accounts zerschießen sich, wenn die Box länger läuft. Sie lief jetzt mal testweise über Nacht durch, und jetzt stehen bei den Prefixes anstatt der Zahlen für die Vorwahlnummern Texte drinnen. Bei Ortsnetzkennzahl steht "OK0", bei der dazugehörigen Prefix "OKZPrefi0", bei der Landeskennzahl steht "LK0" und bei der Prefix "LKZPrefi0". Neustart der Box hilft nicht, auch das neue Eintragen der richtigen Werte. Nach dem Speichern und neu laden der Seite steht wieder der gleiche Schmarrn drinnen.
Fragen:
-Was kann das sein?
-Wie behebe ich das, ohne das Image neu erstellen zu müssen? Es wurde bei einem Freund erstellt, bei mir läuft StinkyLinux auf einem P4 2,66Ghz 512 MB RAM (!!!, schnellster Rechner hier) jedoch über VmWare so langsam, daß kein Arbeiten damit möglich ist. :-( Auf einem Core2Duo läuft es.
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen
Zoli