[BT101] Webinterface und Passwort

TKater

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nach dem Update meines BT101 auf die Version 1.0.6.7 folgendes Problem. Ich komme einfach nicht mehr in das Konfigurationsmenue via Webinterface. Anpingen, Telefonieren alles funzt.

Selbst die Maske mit der Eingabeanforderung des Passwortes kommt.

Und dann nix mehr. Wurde durch das Update evtl das PW mitgeändert ?
Wie komme ich wieder in das Konfigmenue ?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Hilfe.

Gruß
Kater

§1 wenn Du nach dem Update einen Firmware-Reset gemacht hast, sollte das Paßwort admin lauten.

§2 wenn Du nach dem Update keinen Firmware-Reset gemacht hast, solltest Du das jetzt nachholen, damit tritt automatisch §1 in Kraft.

Super und danke für die schnelle Info.

Habe ich leider schon ausprobiert. Stecker gezocken 2min. gewartet und trotzdem nix.

nach dem Login kommt dann center> Login(Butten) und selbst draufklicken bringt auch nix

also - Ein Firmware-Reset hat mit "Stecker ziehen" nicht viel zu tun. Hast Du nun also einen Firmware Reset gemacht oder nicht ?

Aber was mir noch einfällt - hast Du in Deinem Browser mal die Cookies gelöscht ?

denke mal dann habe ich keinen Firmware Reset gemacht. Cookies Lösche ich gerade.

-- edit 1 --

Super Danke, Klpappt wieder alles, es waren die Cookies

Besten Dank

-- edit 2 --

Kennt jemand denn noch ne vernünftige Adresse fürn nen zeitserver ?

( Edit von BetaTeilchen: Bitte nächstes Mal den EDIT-Button oben rechts verwenden, anstatt 3 Postings hintereinander zu schreiben :wink: )

ist doch völlig wurscht, welchen Du da nimmst.

z.B. ntp.sipgate.net

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.