Brauche telnet oder ssh Zugang für 7490, firm OS7,01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wincom

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Wie bekomme ich am einfachsten ein Telnet bzw ssh Zugang auf der Fritz 7490 mit OS 7,01

1.
2
3.
fertig

Danke für euere Hilfe .

Gruß wincom

1. Suche vom IPPF nutzen
2. SIAB eintippen
3. Lesen, umsetzten, einspielen

Bitte für Die Hilfe o_O

Gruß stoney

• Like
Reaktionen: HabNeFritzbox
Wo muß ich denn das siab runterladen.

danke Wincom

Es geht nicht. Nicht in der Geschwindigkeit.

Mit deutlich mehr Invest an Zeit deinerseits würde es gehen. Zum Beispiel so wie @stoney es vorgeschlagen hat. Ich sehe freetz oder modfs als mögliche Kandidaten. Für die nächsten Schritte wird dir die Forensuche weiter helfen.

Ich will hier jetzt keine neue Software für die Fritzbox schreiben . Ich brauche nur ein tenet oder ssh Zugang .
Kann mann nicht eine .image Datei einspielen . Dann ist der Telnetzugang da . Ging doch sonst immer .

Jüngelchen. Mit der Suche hättest du schon die Lösung.
Die Jugend von heute sucht immer jemanden der sie an die Hand nimmt und ins gelobte Land führt

Oder hätte man Anliegen geschildert könnte man ggf. noch eine Alternative nennen.

Mangels Infos und Eigenbemühungen mache ich hier entsprechend zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.