BLACKlist

nervt dich der spam am tel.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .

jotbes

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo gequääälte,

erstmal vielen dank für so ein tolles tool. prima gemacht. funktioniert auf anhie
b. (soll es ja geben:)).
leider vermisse ich, wo ich sagen kann, "du darfst mich nicht mehr mit deinem anrufen quälen". das das endlich aufhört. nur gemeinsam gegen diese spammer wie spanner... sind wir stark.
also liebe programmer, versucht mal was.

besten dank, bestes we, jotbe:rolleyes:

Hallo jotbe,

danke für das Lob, aber deinen Wunsch kannst Du bereits durch Einstellungen in der FritzBox selber realisieren. Das stellt man einmalig ein und gut ist. Ich wüßte keinen Grund, warum das JFritz können sollte.

Happy computing!
R@iner

prima die schnelle antwort.

mir fällt dazu ein, es könnte ja schneller gehen...
-> rechte taste- diese telnummer in die blacklist...1. + fertig

wer das schon mal in die fritzbox eingestellt hat weis, .... quälmodus³³³.

fritzi aufrufen, passwort eingeben usw. ->hat bestimmt ein bürokrat programmiert. (nichts gegen passwörter).

wieviel haben diese ---liste schon mal eingestellt?

beim 2.x nachdenken, vielleicht kann man sich ja doch ein einen ruck_zuck geben.

grüßi, jotbe

Es hält Dich niemand ab das zu programmieren! ;-) Auf der JFritz-Webseite steht, wo Du die Sourcen beziehen kannst. Wir sind für jede konstruktive Mitarbeit sehr dankbar, denn wir brauchen momentan die verfügbaren Ressourcen für die Implementierung der wirklich wichtigen Dinge in JFritz!

Happy computing!
R@iner

Außerdem musst du ja nicht unbedingt ein Passwort für die Fritz!Box setzen! :cool:

Mich hat per Telefon noch nie jemand "angespamt". Liegt evtl daran dass ich keinen Teleofonbucheintrag habe und nur VoIP nutze

Ich habe auch keinen Telefonbucheintrag, meine Nummer bei keinem der sozialen Netzwerke und werde trotzdem gelegentlich angerufen - über Festnetz als auch VoIP.

mir fällt dazu ein, es könnte ja schneller gehen...
-> rechte taste- diese telnummer in die blacklist...1. + fertig

Und wie kommt die Blacklist hinterher in die FB? So viel Programmieraufwand für Null Gewinn, da die allermeisten lästigen Anrufe anonym erfolgen...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.