Bitte nicht nur als Fun betrachten: "Bier holen"

Also ich bin ja völlig baff wegen dieses "Eastereggs"! :shock: Wie schade, dass es nur mit ISDN-Telefonen zu sehen ist... :-( Da hätte Fernweh doch gerne mal ein Foto beibringen können.

Aber die Story an sich finde ich super! :mrgreen:

Kein besonders gutes Bild dank schlechter Kamera (Handy) und schlechtem Licht - aber man kanns erkennen.

Anhänge

• bier.png
    bier.png
    43.3 KB · Aufrufe: 279
Endlich sehen wir Nicht-ISDNler das auch mal! Danke! :-D

Klappt das eigentlich auch mit der 5012? Bei mir kommt als Meldung "Zurückgewiesen". Kann aber auch sein, dass mein betagtes Telefon (Ascom Eurit 30) kein Bier mag ;)

jo

Klappt bei der 5012 sowohl am Eurit 4000, wie auch an den Schnurlosen. :lol:
[hr:663f91001b]
Nachtrag: Eurit 30 zeigt bei mir die eingegebenen Daten, liegt wohl an der Konfiguration.

Eurit 40 ist "pro Bier" eingestellt. :p

Jexdes Isdn-Telefon zeigt diese Message an, auch alte "Europa 10" oder Post "Tectra"

Zeigt die 5012 als billigere Version vielleicht "Mineralwasser holen"?

Dann wüsste ich gerne, welche Box anzeigt "Champagner holen" :D
Das ist dann ein Fritz 7050-Nachfolger mit zus. Bluetooth, USB-Host, SD-Card-Slot für Chips >10GB, GSM-Schnittstelle, ftp-Server... :mrgreen:
:habenwol:

07000fernweh schrieb:
Jexdes Isdn-Telefon zeigt diese Message an, auch alte "Europa 10" oder Post "Tectra"

Nehme an Du meinst jedes? Dann habe ich vermutlich gar kein ISDN Telefon. Nur komisch dass das bisher immer am ISDN funktioniert hat.

jo

rollo schrieb:
Dann habe ich vermutlich gar kein ISDN Telefon. Nur komisch dass das bisher immer am ISDN funktioniert hat.

Da muß ich doch rollo mal "hilfreich in die Seite treten"! :mrgreen:

Jetzt habe ich noch mal mein Eurit 30 angeschlossen und es probiert.
Ob ich nun im Normalzustand (des Telefons!), oder mit extra aufgerufener Keypad-Funktion #96*6* eintippe, es bleibt dabei: kein Bier, kein Champagner oder sonstiges Flüssiges, nur #96*6* im Display. :evil:
Hab ich doch schon mal gesagt. :wink:

Ich werde mir nie eine Fritzbox kaufen - schließlich bin ich Weintrinker. Was soll ich da mit einem - woher auch immer - geholten Bier :?:

und was wäre, wenn sie "coffee holen" sagen könnte? ;)

so long&greetz

JohnnyT

@ Beta:

Na, vielleicht wirst Du hier ja erhört und demnächst gibt es Bembels. ;-)

Na, vielleicht wirst Du hier ja erhört und demnächst gibt es Bembels.

Nützt nix - FritzBox kommt mir trotzdem nicht ins Haus :mrgreen:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.