Bintec - Elmeg ist insolvent ...

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,340
Punkte für Reaktionen
144
Punkte
63
Hallo zusammen,

habe gerade erfahren, dass Bintec-Elmeg insolvent ist. Das wars dann wohl ...

Gruß
Michael
 
Und nicht nur dort, sondern auch über mehrere Beiträge hier im Forum verteilt :)
 
Das ist wohl wegen der recht späten offiziellen Meldung vom Sonntag
1722845091731.png
Das seltsame Datum der "offiziellen" Insolvenz kann noch verschiedene Gründe gehabt haben, wie auch das rechtzeitige Auszahlen von Geldern an freie MA. Mir hatte z.B. mal ein echt netter Geschäftsführer meinen Scheck in die Hand gedrückt mit den Worten "Gehe sofort zur Bank".
 
  • Like
Reaktionen: mipo



Edit:
Administrator Newsletter. ...
Vielleicht sollte man seine Informationen nicht (nur) aus dem Administrator Newsletter beziehen, denn eine "News" ist das schon lange nicht mehr…
 
  • Like
Reaktionen: mipo
Ach herrjee. Ich war ne Weile nicht mehr hier im Forum und nun wollte ich mal nachfragen, warum seit einem Jahr kein Update mehr kam. Hat sich mit dieser Info somit nun erledigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.