Fritzbox und DECT Sprechstelle

hedibo

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe an meiner 7530ax eine DECT Türsprechstelle angeschlossen. Nun würde ich gern den FB Anrufbeantworter nutzen , für Ansagen und um nach Abhebeb des AB auch das Kligeln draußen an der Türsprechstelle zu beenden. Dazu müßte die Türsprechstelle aber die interne Nummer des AB anrufen können. Hat jemand eine Idee`?
 
Hallo.
Kannst vielleicht die Tür über Amt anrufen lassen und dann auf AB.
Dann klingeln aber die internen Telefone nicht mehr.
Wenn vielleicht Extern zu wenig Nummern sind um kommend extra für die Tür eine bereitzustellen auf den AB.
Dann vielleicht eine mit RUL auf AB2. Anrufe von/an bestimmte Rufnr auf den AB umleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hedibo
Hallo Multireed, danke für die schnelle Antwort. Ich hab schon probiert als Ausgang für die Türsprechstelle die 2.Externnummer eingegeben und den Anrufbeantworter 2 auch auf diese Nummer gestellt. Das klappt leider nicht.
 
Was (welche Zeichen) kann denn deine DECT-Sprechstelle (welche) wählen? Direkt **60x ?
 
Hallo.
Ich bin davon ausgegangen Du arbeitest mit dem TFE Modus der FB.
Kannst ja mal schreiben welche TFE es ist und ob Du mit dem TFE Modus der FB arbeitest..Davon ist abhängig wer nach extern wählt. Die FB oder Deine DECT Türsprechanlage. Vielleicht findet man eine BDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es: Telegärtner Doorline DECT
 

Anhänge

  • DECT-TFE-AB.jpg
    DECT-TFE-AB.jpg
    100.4 KB · Aufrufe: 14
  • Like
Reaktionen: Multireed
Hallo.
Ich bin erstaunt das es mit dem AB als Anrufziel der TFE klappt.
Aber hab es eben bei mir auch probiert und es klappt auch.
Bis jetzt dachte ich Rufannahme vom AB nur von Extern.
 

Statistik des Forums

Themen
245,735
Beiträge
2,238,620
Mitglieder
372,887
Neuestes Mitglied
dea
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.