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Moin zusammen
Kennt sich jemand mit o.g. Gerät aus. Spezielle der Telefonteil.
Ich habe gestern den Router in Betrieb genommen. Schon der zweite. Beim ersten wurden die S0 Ports benötig und es wurde durch den Assistenten als Media Gateway konfiguriert.
Der neue soll 4 Pots betreiben. Hab einen EWE Business Anschluss, Internet geht, drei Verbindungen wurden angelegt mit den SIP Daten des Anschreiben. Anrufen und die Rufverteilung je nach Nummer gegen auch. Aber ausgehende Verbindungen bringen nach ein paar Sekunden nur eine Art Besetztzeichen. Hatte zum Test noch einen freien STUN Server eingetragen. Änderte nichts.
Die Anlage steht 30 KM entfernt. Hab aber remote Zugriff auf die WebGUI. Hab dann heute Morgen gesehen, das im Vollzugriff unter /VOIP/Einstellungen beim Registrar 0 als Port eingetragen war. Das wundert mich etwas... Meine das der über den Dialog mit geringeren Rechten drin stand. Wie auch immer. Heute dann auf Erweitert geklickt, und den Proxy gesehen, wo nichts drin stand. Im EWE Schreiben wird der extra aufgeführt.! (sipreg3.voice.ewetel.de:5060) wie auch für die SIP Accounts... Hab den nachgetragen... Kann jetzt dummerweise nicht testen, weil da niemand ist bis Dienstag. Aber vielleicht ist das Symptom ja bekannt und es könnte jetzt gehen...?
Kann man als Workaround den Router veranlassen, mal rauszutelefonieren??
Vielen Dank für etwaige Tipps.
Kennt sich jemand mit o.g. Gerät aus. Spezielle der Telefonteil.
Ich habe gestern den Router in Betrieb genommen. Schon der zweite. Beim ersten wurden die S0 Ports benötig und es wurde durch den Assistenten als Media Gateway konfiguriert.
Der neue soll 4 Pots betreiben. Hab einen EWE Business Anschluss, Internet geht, drei Verbindungen wurden angelegt mit den SIP Daten des Anschreiben. Anrufen und die Rufverteilung je nach Nummer gegen auch. Aber ausgehende Verbindungen bringen nach ein paar Sekunden nur eine Art Besetztzeichen. Hatte zum Test noch einen freien STUN Server eingetragen. Änderte nichts.
Die Anlage steht 30 KM entfernt. Hab aber remote Zugriff auf die WebGUI. Hab dann heute Morgen gesehen, das im Vollzugriff unter /VOIP/Einstellungen beim Registrar 0 als Port eingetragen war. Das wundert mich etwas... Meine das der über den Dialog mit geringeren Rechten drin stand. Wie auch immer. Heute dann auf Erweitert geklickt, und den Proxy gesehen, wo nichts drin stand. Im EWE Schreiben wird der extra aufgeführt.! (sipreg3.voice.ewetel.de:5060) wie auch für die SIP Accounts... Hab den nachgetragen... Kann jetzt dummerweise nicht testen, weil da niemand ist bis Dienstag. Aber vielleicht ist das Symptom ja bekannt und es könnte jetzt gehen...?
Kann man als Workaround den Router veranlassen, mal rauszutelefonieren??
Vielen Dank für etwaige Tipps.
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