Du liest aber schon auch mal, was wir alle hier schreiben?Ghostwalker schrieb:Oh ha. Na gut.
:doktor: Forwarding, auch bekannt als DNAT (Destination Network Address Translation). Auf dem Router aus dem Internet eingehende Datenpakete werden mittels DNAT an einen Computer im internen Netzwerk weitergeleitet, ohne dass dieser vorher eine Verbindung aufgebaut hat.
Dem möchte ich mich auch noch einmal anschließen.Ghostwalker schrieb:1. Nicht schreien, da reagiert hier kaum einer daruf.
2. Den Thread noch mal durchlesen und die wichtigen Infos rausfiltern.
wichard schrieb:Ghistwalker schrieb:Oh ha. Na gut.
:doktor: Forwarding, auch bekannt als DNAT (Destination Network Address Translation). Auf dem Router aus dem Internet eingehende Datenpakete werden mittels DNAT an einen Computer im internen Netzwerk weitergeleitet, ohne dass dieser vorher eine Verbindung aufgebaut hat.
Das ist ja klar !!! Aber was muss man da einstellen ? Was muss ich machen ? Ist das selbe wenn ich sage:" Die Erde ist Rund". Das ist interessant aber du weist ned wast machen sollst.
wichard schrieb:Ghostwalker schrieb:auch mal, was wir alle hier schreiben?
Dem möchte ich mich auch noch einmal anschließen.Ghostwalker schrieb:1. Nicht schreien, da reagiert hier kaum einer daruf.
2. Den Thread noch mal durchlesen und die wichtigen Infos rausfiltern.
:twisted:
Andrej schrieb:Das ist ja klar !!! Aber was muss man da einstellen ? Was muss ich machen ?
Andrej schrieb:Also ich weis ned was du meinst. Ich verstehe ned wie das funktionieren soll. Poste mal einen Externen Link. er hat die Ports geöffnet.
Ja müsste er machen. Ich denke die Box braucht ne Fixe IP ?