Achso, das wusste ich nicht. Also das geht aufjedenfall zu kompilieren so auf meine Weise. Wenn man die von dir angepasste
source nimmt, dann müsste es auf alle Fälle funktionieren.
Ich hatte damals etwas gekämpft, um es "auf meine Weise" zu kompilieren. Aus irgendeinem Grund hat er beim Kompilieren den ganzen Asterisk-Ordner gelöscht und aus den Asterisk-Sourcen neu entpackt (und da war das datacard-Zeugs natürlich nicht mehr im channel-Ordner dabei). Also hatte ich den Archiv mit den Asterisk-Sourcen genommen (ich spreche von der ca. 22MB großen Datei, die automatisch von digium runtergeladen wird) und direkt dort rein das datacard-zeug hinzugefügt. Im make-File habe ich dann die neue md5-Summe von diesem Archiv eingetragen, damit der OpenWRT-Builder annimmt, dass es sich bei den Sourcen um die original von digium runtergeladenen handelt. So ging das dann am einfachsten.
Ich hatte das aber auch mit einem anderem Weg geschafft: Mir einfach ein script geschrieben, der im Hintergrund läuft, und alle 0,5 Sekunden versucht die datacard-Sourcen in den channels-Ordner zu kopieren.
Egal wie man das macht, man muss einfach dafür sorgen, dass die datacard-sourcen beim Kompilieren von Asterisk im channels-Ordner liegen.
Sicher gibt es hierfür elegantere Wege als die beiden von mir beschriebenen, aber ich bin eben ein Linux-Noob und das war das einfachste, was mir eingefallen ist.