[Problem] Betrieb FRITZ!Box außerhalb des Fensters

"Schon wieder kannst du nichts dafür, bist unschuldig für jede Situation, kannst das Problem nicht angehen, kannst selbst nicht aktiv werden" zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Thread...
Ich habe keine Luxusgüter
Amazon prime IST ein Luxusgut
weil all dies vonseiten der Sozialsicherung angerechnet wird und zwar schon ab dem ersten Cent
Meine Info dazu ist >anders<
und mal unter uns - diese Nachbarschafthilfen werden doch eh bar auf die Hand abgerechnet. Mal hier 'nen Fünfer, mal dort 'nen Zehner und fertig...
Man muss nur mal wollen ;)

Ja, was Du meinst ist bei einer regulären Rente. Ich rede aber von SGB XII-Leistungen, also kein Bürgergeld, sondern Grundsicherung. Dort wird jeder Cent angerechnet. Mir ist auch bewusst das derartige Hilfen gewöhnlich in bar bezahlt werden, aber dennoch würde es einen Betrug darstellen, wenn ich dies nicht angebe. Das will ich natürlich nicht riskieren.

Grundsicherung. Dort wird jeder Cent angerechnet
Um Dich auch diesbezüglich noch einmal an die Hand zu nehmen, arbeite doch einfach mal meinen kompletten Link durch:
Da sind weiterführende Links zu Finanzseiten mit anderslautenden Infos und sogar nach weiteren Klicks auch ein
>Freibetragsrechner des Bundesministerium für Arbeit und Soziales<
enthalten. Diesen musst du nur noch mit Deinen Daten füttern und Du kommst zu einer anderen Aussage, welche die Aussagen der Finanzseiten untermauert...
Wenn die es nicht wissen, wer dann? ;)

@Novize Bei Deinem Link geht es ums Bürgergeld. Ich beziehe kein Bürgergeld, ich falle nicht unters SGB II, sondern unters SGB XII das habe ich aber geschrieben.

Der Vorschlag mit den getrennten Boxen kam ja schon viiiiel weiter oben.
Nur weils AVM sagt, ists plötzlich richtig?
Oder haben die auch klar gesagt, dass das was Du jz machst, von keiner Garantie abgedeckt und somit ein Totalverlust möglich ist?

Rum wie num: Grundsicherung ist übel und das Amazon durch Primerabatte auch da abzockt keine Überraschung. Trotzdem ist Prime Luxus.

Bei Deinem Link geht es ums Bürgergeld. […] ich falle […] unters SGB XII
Auch da gibts meinen Recherchen nach Zuverdienstmöglichkeiten, um hier aufzustocken.

Ich bin dafür, dass der gesamte Tread gelöscht wird.
Nö, dafür hat sich auf sachlicher Ebene zu viel zielgerichtet entwickelt.
Wird zu persönlich ist meine Meinung.
Du hast recht, das muss ich mir auch auf die Fahne schreiben, egal, wie oft ich mich im Kreis drehe und wiederhole.
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gildehauser
Mich wundert es ja, daß es bei den abnehmaren Antennen der 6850 keine Möglichkeit geben soll, externe Antennen mit Kabel anzuschließen ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.