Doch, das ist der endgültige Zustand. Ich mache hier keine Experimente mehr. Als ich die Box versucht habe in die Kiste zu bekommen, ist mir beim Versuch die Antennen anzubringen, weil ich die mitgelieferten Antennen weiterhin verwenden wollte, beinahe eine von diesen drauf gegangen. Diese ist mir fast abgebrochen und das darf nicht mehr passieren. Ich brauche USB und keiner, auch ich nicht, hat bedacht, dass dies natürlich mehr Platz in der Kiste benötigt. Mir wäre hierbei auch beinahe der USB-Port der Box zerstört worden, als ich probiert habe das Kabel ohne mein zusätzliches Loch anzubringen. Das Gaffatape ist wasserabweisend, so war auch die Tüte bislang verschlossen worden und da war kein einziger Tropfen Wasser/Regen drin, obwohl es in den vergangenen Nächten viel geregnet hat. Daher wüsste ich nicht, weswegen sich dies nun ändern sollte. Ich habe die anderen beiden Löcher, sowie mein neues, ebenfalls so abgedichtet, da kommt kein Regen mehr rein, das steht fest. Wenn es so brandgefährlich wäre, warum hat es dann in den vergangenen Monaten, seitdem die Box auf der Außenfensterbank steht, nicht gebrannt? Die Anzeigen im OS waren auch alle normal, weder zu hohe CPU-Temperatur, noch zu hohe CPU-Auslastung, alles, wie es sein soll.