Betamax-Aufladung per SMS geht mit folgenden Handy-Verträgen (nicht):

Hat schon jemand Erfahrung mit einer Überweisung auf eine Xtra Karte gemacht?
Da hatte ich vor 3 Wochen mal 25 Cent überwiesen und es wurde auf der Karte nichts gutgeschrieben.

zu sendender SMS-Text wurde geändert!!!

Achtung, der für SMS-Aufladung zu sendende Text ist jetzt (scheinbar):
VOIP ......... ON

Ob das ON dahinter unbedingt nötig ist, weiss ich nicht.
Jedenfalls stehts so auf den myaccount-Seiten.

vor 4 wochen 2 mal aufladung von xtra auf freecall erfolgreich

Hallo,
ich habe vor zwei Tagen mit Vodafone-Prepaid eine SMS (ohne ON) gesendet.Gestern,als ich hier Beitrag #164 von u.g. gelesen hatte,habe ich noch ein Mal (mit ON) gesendet. Meine Prepaid karte sind 2x (4,99+0,19=)10,36¤ weniger geworden. Leider ist meine Betamax-account nicht aufgestockt. Ich habe bei [email protected] geschrieben.
Kann jemand sagen, was schief gelaufen ist?
Gruss
cduong

@ cduong:
Hast du Bestätigungs-SMS von BM bekommen "your credit has increased"?
Die Mailadresse ist soweit ich weiss paymentservice@betamax.com

@u.g.
-Nein ich habe keine Bestätigungs-SMS rückmeldung von BM erhalten.
-Email ist richtig wie du geschrieben hast. (Ich habe hier nur unvollständig getypt )

Noch dazu: Paymentservice hat mir geantwortet, verlangte aber von mir die Nachweise davon (ich soll die Daten von SMS-sending-status anzugeben.)
Dummerweise handelt es sich um einen SMS-status, welcher von einer Handy, der die Zeit nicht vorher eingestellt wurde. So dass ich die Angabe in der Art : Text VOIP ........ON an 85550 gesendet am 22-FEB-2000 0:46 (in Wirtlichkeit habe ich aber am 20.FEB.2008 12:52 gesendet) angegeben habe .
Ich bin gespannt, was sie zu bemängeln oder erstatten sprich gutschreiben.

Gruss
cduong

und noch weniger Freedays

Bei den Ablegern, wo's für 10 EUR 90 Freedays gibt (sparvoip,voipcheap,...), gibt es für eine SMS-Aufladung nun nur noch 25 Freedays :(
(bei denen mit 120 sind es noch 35 (nonoh,voipbuster,...))

... und bei denen mit 60 (webcalldirect,...) sind es nur noch 17
(und bei lowratevoip warens ja schon länger nur 10)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe vor zwei Tagen mit Vodafone-Prepaid eine SMS (ohne ON) gesendet.Gestern,als ich hier Beitrag #164 von u.g. gelesen hatte,habe ich noch ein Mal (mit ON) gesendet. Meine Prepaid karte sind 2x (4,99+0,19=)10,36¤ weniger geworden. Leider ist meine Betamax-account nicht aufgestockt. Ich habe bei [email protected] geschrieben.
Kann jemand sagen, was schief gelaufen ist?
Gruss
cduong

Habe vorgestern auch 2 x (4,99+19) aufgeladen. Das erste mal wurde es bei Sparvoip gutgeschrieben, dass 2. Mal nicht. Wenn man dort anruft, geht nur der Anrufbeantworter mit einem Ansagetext. Auf meine Email wurde bisher noch nicht reagiert. Bekommt man das Geld noch nachträglich gutgeschrieben?

pento

Danke Karsten. Hatte die Email weiter oben abgegriffen. Werde die selbe Nachricht nochmal an deine angegebene Email hinschicken.

Wie hier -glaub ich- auch irgendwo zu lesen ist, ist mir das auch mal passiert.
Letztendlich wurde mein Guthaben dann nachträglich manuell erhöht.
Schick ihnen, wann genau (Uhrzeit+Datum) du die SMS absendet hat und von welcher Handynummer,
und am besten auch, was du geschickt hast (und ob du Bestätigung bekommen hast?)

Geld ist wieder zurück auf der SIM. Habe ja auf meine 10 Euro Karte 38 Cent aufgeladen. Hatte dann nach 2 Überweisungen zu Sparvoip nur noch 2 cent auf der Karte. Nach 2 Tagenen frage ich den Guthabensstand wieder ab und es sind wieder 5,01 auf der Karte. Habe jetzt nochmal 17 cent überwiesen. Nach dem letzten Aufladen zu Sparvoip bekam ich nicht die Meldung von Sparvoip "Your Credit has increased". Vermute mal, das Vodafone zuerst die 5,18 abgezogen hat und nach einer bestimmten Zeit das Geld abzüglich der SMS wieder gutgeschrieben hat.

Congstar

Mit Congstar kann man jetzt auch per sms aufladen.
Habe es gerade erfolgreich mit der Prepaidkarte von Congstar getestet
Gruß Rainer

Da bekommt man aber die Vertragskarte,auch wenn man es nicht sofort sieht
hier mal der link für die Prepaidkarte

https://mp-success.com/mpa/wm/000398/

Hallo zusammen,

aber so ganz versteh ich das Angebot nicht.
Das normale Starterpaket von Congstar kostet 10 Euro. Muss ich nun die 10 Euro für die SIM-Karte selbst bezahlen? Sprich gibt es nur die 10 Euro Startguthaben?

Weil wenn ich die SIM-Karte bezahlen muss, dann rechnet sich das ganze überhaupt nicht. Denn dann gibt das rechnerisch ein Nullsummenspiel. Zumal sich soweit ich weiß bei keinem Anbieter ein Startguthaben mit dem Starterpaket-Preis für die SIM-Karte verrechnen lässt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.