Bei WCD steht aber 60 (nach "buy credit" und in der FAQ dort).WCD hat aber 90 Freedays, oder? Steht in FAQ´s hier zumindestens so.
1. Du hast nur ein Konto - nicht zwei für Handy und Festnetz. Geld wird von diesem Konto abgezogen, egal ob du aus deinem Festnetztelefon oder aus deinem Handy über Betamax anrufst.
2. In diesem Thema wird die Möglichkeit besprochen, dein Betamax Konto über Premium-SMS aufzuladen. Praktisch, wenn du kostenlos an Prepaidkarten mit etwas Guthaben kommen kannst, denn dann lädst du dein Betamax Konto kostenlos auf.
3. Wie das genau funktioniert kannst du sehen, wenn du dich bei Betamax einloggst und die Zahlmethode "Aufladen per SMS" auswählst. Alles ist genau beschrieben.
Danke erstmal puma für dein antwort.Ein Tipp an alle die mit Congstar aufladen: man kann direkt VOIP XXXXXXXX JA an 85550 senden, das Guthaben wird entsprechend aufgebucht. Man spart sich somit die 19 Cent für eine zweite SMS.
aber verstehe ich nicht woh sollen gut sein,,per lastschrift zahlen ich 12,50 aber habe 120 freeday .Wen ich lade (beispiel)in zwei monat ,,zwei mal 4,99+499=9,98 --habe nur 2,80+2,80=5,60 auf mein konto und 10 bezhalt und nur zwey mal 25 Freedays= 50 Freedays...
Das ist genau dann gut, wenn du diese 2,80+2,80 für 0 Euro bekommen kannst. Zum Beispiel indem du eine 10-Euro-Callya Karte für 0 oder 1 Euro über ebay bekommst und mit 36 Cent auflädst und die 10,36 dann für 2 Aufladungen bei Betamax benutzst. Dann hast du nämlich 50 Freedays für 36 Cent bekommen. Alles klar?