O
omgwtfbf
Guest
das sind die standardfarben, die screenshots sind von vista, unter XP siehts genauso aus.Sorry, da habe ich nicht aufgepaßt: das ist möglicherweise ein Farbgebungsproblem in Deinem Betriebssystem: geh mal probehalber zurück auf die Standardfarben.
ich hätte halt gern den samba für die externe 500GB-platte laufen. (die hängt im übrigen im moment nich dran) wollte am 2.11. die USB-labor-version laden, dann gabs aber die beta schon - also hab ich die getestet. (außerdem bin ich update-geil und immer hinterher solche seltsamen fehler aufzudecken )Hallo omgwtfbf,
wofür brauchst Du denn die Beta-Firmware.
WLAN ist an, sonst wie gesagt alles ganz jungfräulich, keine extra-sachen am laufen oder so. is ja nach fünffachem werksreset sowieso der fall.Meine Frage ging eher dahin, wie ist die Fritz!Box konfiguriert, ist WLAN eingeschaltet, gibt es andere Einstellungen, die zu einer Belastung führen könnten etc.?
das werd ich mal probieren, danke. kann aber wahrscheinlich erst montag wieder berichten obs läuft, ich bin ab morgen erstmal übers wochenende in schweden...Du kannst ja mal noch die Betafirmware vom Fritzmini-Server probieren, die unterscheidet sich in einigen wenigen Punkten von der von der Labor-Seite.