Steppentiger
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Experten ...
Trotzt lesen mehrerer Beiträge schaffe ich es immer noch nicht eine Rufumleitung auf ein am S0 der Box hängendes ISDN-Telefon hinzubiegen.
Meine Einstellungen:
Alle Anrufe an "FON 1", umleiten über "<leer>" bzw. ausgegraut, Art der Umleitung "Sofort"
Aber was muss ich jetzt für ein ISDN-Telefon als Zielrufnummer eintragen, damit die Box intern vermittelt?
Von "FON 1" auf den AB (Zielrufnummer "600") klappt es ja auch...
Mir ist da gerade noch was aufgefallen: Kann es sein, dass es bei der Beta die Dialoge zum Einstellen der "ISDN-Endgeräte" nicht mehr gibt. Ich meine das Zeugs wo man so Sachen einstellen konnte wie:
Kann das evtl. mal jemand gegenchecken?
Trotzt lesen mehrerer Beiträge schaffe ich es immer noch nicht eine Rufumleitung auf ein am S0 der Box hängendes ISDN-Telefon hinzubiegen.
Meine Einstellungen:
Alle Anrufe an "FON 1", umleiten über "<leer>" bzw. ausgegraut, Art der Umleitung "Sofort"
Aber was muss ich jetzt für ein ISDN-Telefon als Zielrufnummer eintragen, damit die Box intern vermittelt?
Von "FON 1" auf den AB (Zielrufnummer "600") klappt es ja auch...
Mir ist da gerade noch was aufgefallen: Kann es sein, dass es bei der Beta die Dialoge zum Einstellen der "ISDN-Endgeräte" nicht mehr gibt. Ich meine das Zeugs wo man so Sachen einstellen konnte wie:
usw.-Hauptrufnummer
ISDN-Endgeräte, denen keine Rufnummer zugewiesen wurde, führen ausgehende Rufe über die im Feld "Hauptrufnummer" eingetragene Rufnummer.
-vorhandene Rufnummern
-Weitere Leistungsmerkmale für ISDN-Endgeräte
Kann das evtl. mal jemand gegenchecken?
Zuletzt bearbeitet: