Beta-Firmware Version 29.04.44-9163 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat bei mir dazu geführt, das einen 'neue' Firmware automatisch geladen wurde (die aber nicht neue war), das wiederum führte dazu das der angeschlossene USB-Stick gelöscht wurde.
Somit musste ichz nicht nur noch mal den Upgrade auf die Beta machen, sondern mir auch die Daten des USB Sticks mühsam wiederherstellen :-(
 
jojo-schmitz schrieb:
Hat bei mir dazu geführt, das einen 'neue' Firmware automatisch geladen wurde (die aber nicht neue war), das wiederum führte dazu das der angeschlossene USB-Stick gelöscht wurde.
Hallo jojo,
kannst Du das mal näher erläutern?

Verstehe ich das richtig, dass Du zunächst die Große Beta-Firmware ohne Mini-Unterstützung geladen hattest und dann den Punkt
"Unterstützung für FRITZ! Mini in der FRITZ!Box aktivieren."
in den WLAN-Einstellungen aktiviert hast, woraufhin die ältere Mini-Firmware 29.04.42-9044 als Update angeboten/installiert wurde (das müsste dann vor gestern Abend gewesen sein)?

Gruß
Thomas
 
Genau. War vor ein paar Tagen
 
chillbert schrieb:
...und man kann die Fritz!Mini unter WLAN -> Funkeinstellungen aktivieren:
"Unterstützung für FRITZ! Mini in der FRITZ!Box aktivieren."

Wie ist das eigentlich mit dem Mini:

Geht die wirklich nur mit WPA Verschlüsselung?
Wenn ich das Häkchen setze, kommt ne Meldung, dass ich WPA aktivieren soll.
Ich habe bei mir nur WEP laufen, da die NintendoDS der Kinder nur mit 11MBit und WEP über WLAN ins Internet für die Nintendo WiFi Connection können.

Da ich mitdem Gedanken spiele, mir ein Mini zu kaufen:
Kann man das beides vereinen ?
 
Fritz!Mini Simulation läuft nicht mehr

Habe die Simulation heute Vormittag noch ausprobiert.
Seit einigen Stunden zeigt das Display:
"WLAN Verbindung wird hergestellt".

Fritz!Box 7170 läuft aber einwandfrei (Firmware-Version 29.04.44-9163).

Irgendeine Idee??
 
Hallo,

folgendes Problem habe ich seit dem Update: Werde ich angerufen klingelt mein Telefon (analog, Fon1, VOIP da entkoppelter Anschluss) ich kann den Anruf auch entgegennehmen doch ein Gespräch kommt nicht zustande. Der Anrufer erhält weiter das Freizeichen. Anrufen kann ich aber ganz normal. Hat jemand spontan eine Idee??

Gruß
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
bholmer schrieb:
Kann man das beides vereinen ?
Ja: Anderer WLAN-AP für die Nintendos, der dann nur solange läuft wie nötig.

Verfritzt schrieb:
Irgendeine Idee??
Ja: Man muss in der Registry an passender Stelle ein 'Foundfritzboxes' mit passender IP eintragen. Sollte sich hier irgendwo finden lassen.
Das mit dem Hexeditor zum anpassen der Mini.exe hilft nicht.
 
Benutzeroberfläche öffnet sich nicht

golftango79 schrieb:
Nach der Installation der Beta kann ich wohl noch kurfristig über das Web-Interface mein Paßwort eingeben, doch eine Rückantwort erhalkte ich nicht mehr.

Hallo Gerhard,

ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Wie kann ich nun ohne GUI wieder eine stabile Firmware aufspielen?

Danke für Eure Hilfe!
Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit wichard: Fullquote des Beitrags darüber entfernt.]

Ich würde mal eine Recover-Version aufspielen.
 
Es gibt auch noch den Tastatur-Code, mit dem man die Box von angeschlossenen Telefonen auf Werkseinstellungen zurückstellen kann (#991*15901590*).

Gruß
Thomas
 
musikbox kann ich nur blätter titel werden nicht abgespielt weder mit mein wlan radio oder mit den fritz!mini simulator
 
Fritz-Mini-Simulator? Hab ich irgendwo einen Link verpaßt?

Ich bekomme nächste Woche ein Technisat Intenet Radio 1, was ich über den MediaServer der Fritzbox füttern wollte. Wäre natürlich gut, wenn das dann funktionieren würde :) .

Leider schweigt sich AVM darüber aus, ob man die MP3-Sammlung in einer bestimmten Ordnerstruktur angelegt haben muß, ob nur der erste USB-Speicher dafür abgefragt wird usw.
Hat jemand eine detailliertere Anleitung gefunden?

Gruß
H'Sishi
 
Danke, emen :) .

Und funktionieren tut's auch ... zumindest vom USB-Stick.

Gruß
H'Sishi
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hatte mit dieser FW Riesenprobleme.

Zuerst meine Konfiguration:
- DSL 2000/448 mit 54db Dämpfung
- Kein VoIP
- analoges Telefon Gigaset 3000
- 29.04.40 war und ist jetzt wieder die aktuelle FW
- keine Wahlsperren und Modifikationen

Symptome mit der beta:
- DSL ging einwandfrei
- Telefongespräche einleiten ging
- Eingehende Rufe bekamen an jeder MSN immer ein Besetztzeichen
- Telefon wurde nicht als Teilnehmer/Gerät erkannt
- Downgrade wurde als fehlgeschlagen angezeigt und klappte trotzdem
- Jetzt kommt das Merkwürdigste:
Dieses Forum konnte ich nicht mehr aufrufen:
Es kam immer die FritzBox-Seite mit einer Fehlermeldung

Alle anderen Seiten gingen einwandfrei!?

Gruß
Wessi
 
Hallo...
Bei mir läuft die neue Beta jetzt schon 24 Std. tadellos.
Die Energiesparfunktionen sind ebenfalls gelungen.
Probleme habe ich lediglich, wie zuvor bereits angemerkt, damit, dass die neue Kindersicherung jedem "Neuankömmling" Vollzugriff auf das Internet gewährt.
Was mich ausserdem etwas stört ist, dass bei ausgeschaltetem AB nach "langem" Klingeln die PIN verlangt wird.
Kann man das evtl. irgendwie abschalten, vllt. sogar die Fernabfrage irgendwie ganz deaktivieren?
 
Ich fürchte dann musst Du alle AB löschen. Wenn einer drauf ist, muss der ja auch per Fernabfrage anschaltbar sein.

Eine Idee ist aber Du richtest eine Rufnummer ein, die Du gar nicht hast und lässt den AB nur da dran gehen.
 
Faxempfang auf USB-Stick klappt nicht

Hallo,
völlig neu im Forum, sehr interessant, trotzdem keine Lösung gefunden.
Habe Vista Home, Faxversand funktioniert (besser als mit XP,allerdings jetzt mit der neuesten Firmware-Version 29.04.44-9163)
Laut Anleitung soll der Faxempfang durch die Einrichtung eines Telefoniegerätes
mit angesteckten USB Stick, erfolgen können. Bei der Auswahl des Anschlusses soll "intern" angegeben werden, dieser Anschluss zeigt sich bei mir nicht. Bei mir kommt nur SO ISDN und analog fon1/2
Habe also eine MSN analog genommen, doch hebt niemand ab
Auf dem Telefon wird allerdings angezeigt, dass ein Fax angefufen hat.
Ich denke, dass das allein eine Fritzboxeinstellung ist? Der PC bleibt ja beim Faxempfang ausgeschaltet.
In den aktivierten Komfortfunktionen ist auch kein Fax aufgelistet, obwohl ein Fax eingerichtet ist?
Fragen über Fragen und Danke Dem der sich die Mühe macht und diesen Beitrag liest und vielleicht sogar ne Antwort hat
viele Grüße Zellatze (Werner)
 
Faxempfang ist nicht in dieser Version drin, sondern in einer anderen Labor Version
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.