jojo-schmitz schrieb:Was für'n Betriebssystem (auf dem PC)?
Tschö, Jojo
Win2k. Funktioniert es denn bei dir? Hast du das mal ausprobiert? Falls ja, auch auf Win2k?
jojo-schmitz schrieb:Was für'n Betriebssystem (auf dem PC)?
Tschö, Jojo
Ja und was soll mir das jetzt sagen... . Das es bei mir auch nicht ging? Wie ich schon mehrfach sagte, bei mir funktionierte dies in der 7269 auch ohne Dummy-Nummer. Genauso wie es auch bei meinen beiden Fritz!Fon 7150 schon immer und auch jetzt noch funktioniert...billyx schrieb:
WinXP Pro bei mir, und das geht.carmaxx schrieb:Win2k. Funktioniert es denn bei dir? Hast du das mal ausprobiert? Falls ja, auch auf Win2k?
mega schrieb:Das ist CNIP und nicht Displaymessage.
Hat das Sx255 die neueste Firmware?
Bei mir wechselt da nix. Man muss schon auf das Gerät gucken, bevor es klingelt.
Wobei ich das nur am Sx353 direkt getestet hab und nicht an den Mobilteilen.
Dann ist das Wohl ein Workarround.bholmer schrieb:Ist das dann wirklich CNIP oder ein "Workaround" ?
Nein, insofern man zB von Labor 29.04.98_8619 (Wlan) kommt, die in der aktuellen Betaversion berücksichtigt wurde (also, alles (!) muss neu eingeben werden).Dr.Verdi schrieb:...neue beta hat eine höhere Verisonsnummner .44, dann werden die Daten übernommen...
Warum benutzt du nicht rechts oben den Button "Inhalt"? In meinen Augen der schnellste Weg an die gewünschte Seite zu kommen. Links etwas weiter daneben befindet sich dann noch der Button "Lesezeichen". Setze dir doch einfach entsprechende Lesezeichen für deine wichtigsten Seiten...troulalou schrieb:...Das neue Webinterface ist zwar auf den ersten Blick hübsch aber sehr (!) lahm und wesentliche Informationen zum Betrieb als auch Einstellungen die man allenfalls täglich anpassen möchte sind nicht leicht zu finden bzw. zu handhaben...
felke schrieb:Hallo,
ich habe auch die neue Beta installiert und habe auch den USB Fernanschluß zum laufen bekommen mit meinem HP Photosmart 3180.
Nach dem Neustart des Rechners habe ich im Programm Fritz!Box Fernanschluß meinen Router und auch den Drucker korrekt gesehen. Bei Klicken auf den Drucker allerdings hat er gesagt, dass er keine Verbindung herstellen kann. Ich habe dann die Firewall und den Defender ausgestellt, aber es lief trotzdem nicht. Habe auch das Programm schon neu installiert, hat auch nicht geholfen.
Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch tun kann?
JaSteevee schrieb:"USB-Netzwerkspeicher aktivieren" bedeutet doch "Samba aktivieren" oder?
JaSteevee schrieb:Wenn ich diese Funktion aktiviere bekomme ich unter \\ip-der-fritzbox ja die Freigabe zu dem USB-Stick.
Ja. /var/samba/lib/smb.confSteevee schrieb:Gibts denn ne smb.conf oder wo kann ich weitere Einstellungen machen.
Habe ich auch mal mit gespielt, aber die Details verloren... da mir mal wieder beim Upgrade der USB Stick geleert wurdeSteevee schrieb:Würde gerne die Arbeitsgruppe richtig einstellen, denn standartmäßig steht die hier auf "Workgroup".
Auch das sollte dort gehen. Und/oder eine auf /var/media/ftpSteevee schrieb:Ausserdem würde ich gerne eine neue Freigabe auf root einrichten.
Hallo,Bommel_0507 schrieb:Warum benutzt du nicht rechts oben den Button "Inhalt"? In meinen Augen der schnellste Weg an die gewünschte Seite zu kommen. Links etwas weiter daneben befindet sich dann noch der Button "Lesezeichen". Setze dir doch einfach entsprechende Lesezeichen für deine wichtigsten Seiten...
jojo-schmitz schrieb:Ja
Ja
Ja. /var/samba/lib/smb.conf
.......
Tschö, Jojo