Bestandskunden 7390?

SchattenDrogen

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wahrscheinlich nerv ich jetzt alle mit dieser Frage, aber ich hab ma gegoogelt und bin auf folgende Infos gestoßen:

"
Neukunden:
Standard: FB7112
HomeServer: FB7320
HomeServer+(S0): FB7390

Bestandskunden:
Standard: FB7112
HomeServer: FB7240
HomeServer+(S0): FB7270"

http://blog.1und1.de/2010/07/30/pre...par-tarif-bei-11/comment-page-2/#comment-3755

Ich bin derzeit Kunde bei 1und1 und will jetzt auf einen anderen Tarif umsteigen und gleich ne neue Box dazubestellen (hab die 3130 derzeit). An und für sich brauch ich keine SO-Erweiterung, ich will aber die 7390. Kann ich die als Bestandskunde überhaupt kriegen(sind die Infos da oben also veraltet?) oder gibts da eh keine Chance, weil dann nehm ich irgendwas kleines, billiges.

Thx schonma für die Beantworung und Hilfe ^^

Grüße SD
 
Hallo,
Schau Dir einmal die Tarifangebote an. Wenn Du die Box mit S0-Erweiterung nimmst, sollte es die 7390 sein.
Schau einmal hier: >>>klick<<< Post #5

PS: Kinder die wat woll'n...
 
Ja gut, aber schau dir mal das Datum beider Einträge an. Die eine Information, die ich gefunden habe, ist vom 7. August, dass man als Bestandskunde keine 7390 bekommt und in dem von dir geposteten Post heißt es, dass das ab August die 7390 sein sollte. Da wunder ich mich, dass 1und1 das in ihrem Blog nicht richtig stellt.
 
Da könntest Du ja einmal mit 1&1 über ein Supportticket abklären,ob sich was machen läßt. ;)
 
Yop,gute Idee ^^ Hab denen ma geschrieben, werd posten wie das Ergebnis aussieht.
 
Für Bestandskunde gibts:

7112
7170
7240
7270

Alles andere nur nach Verhandlung und Zuzahlung über die Support-Kanäle.
 
Ich habe etwas Zweifel an der Bezeichnung der Boxen.

Ich habe ein aktuelles Benutzerhandbuch(habe gestern erhalten, Stand 07.10) von 1&1.

Die 7240 taucht in der Übersicht gar nicht mehr auf.
Homeserver -> 7320
Homeserver+ -> 7270.
Homeserver 50000 -> 7390.

Daher nehme ich an, dass die 7240 bald aus dem Programm rausfliegt, sobald das Lager leer ist, und Bestandskunden werden dann die 7320 erhalten.

Großer Zweifel habe ich ob wirklich die Neukunden bei Bestellung von Homeserver mit S0-Erweiterung auch wirklich die 7390 erhalten, und nicht die 7270(Homeserver+). Wieso sollte 1&1 ein VDSL-Gerät für einen ADSL-Anschluss schicken? Die 7270 wird lange noch produziert(denke ich) und ist auch günstiger als 7390.
 
Großer Zweifel habe ich ob wirklich die Neukunden bei Bestellung von Homeserver mit S0-Erweiterung auch wirklich die 7390 erhalten, und nicht die 7270(Homeserver+). Wieso sollte 1&1 ein VDSL-Gerät für einen ADSL-Anschluss schicken? Die 7270 wird lange noch produziert(denke ich) und ist auch günstiger als 7390.
Was sollen solche unüberlegten Vermutungen?

http://dsl.1und1.de/xml/order/DslHomeNet > "Anschluss-Erweiterung (S0)" > "I" anklicken > Details

Dort steht es denn unmissverständlich das es die 7390 ist. Also bitte vorher genau informieren, bevor man solche unbelegten und falschen Vermutungen anstellt!
 
Hallo,
ich bin gerade an Verhandlungen mit 1und1. Mir wurde telefonisch gesagt, dass es bei einer Vertragsverlängerung nur die 7270 gibt (mit S0). Ich hätte auch gerne die 7390.
LG 3koenig
 
Ich habe letzens per Support-Ticket angefragt und mir wurden sowohl eine 7320 und eine 7390 angeboten. Entweder zum vollen Kaufpreis oder eben subventioniert, dann jedoch mit neuer Vertragslaufzeit von 2 Jahren.

Gruß
Sandra
 
@sandra-T
Wie lange hast du noch Vertrag? Meiner geht noch bis Februar. Ich würde ja gerne verlängern, bin ja zufrieden. Ich will für eine Vertragsverlängerung einfach ein kleines Zugeständnis.
 
Mein jetziger Vertrag geht noch bis September nächsten Jahres, also noch gut ein Jahr. Siehe auch meine Signatur.

Gruß
Sandra
 
Ich kann gerade verlaengern, mir wird aber definitiv keine 7390 angeboten. Auch nicht ueber eine Zuzahlung. Neukundengewinnung okay, aber wenn sie auf diese Art Bestandskunden nicht rueckgewinnen koennen, dann soll es wohl so sein :|
 
Ich wollte auch meinen Vertrag um 2 Jahre verlängern und dafür eine 7390 (natürlich auch gerne mit Zuzahlung). Bestandskunden erhalten nur eine 7270. Erst wenn das Lager mit diesen Boxen leer ist, erhalten auch Bestandskunden die 7390 (Auskunft Mitarbeiter vom telef. Support)
 
Die 7270 muss dann als Bestandskunde als Homerserver + mit SO-Erweiterung für 100¤ Zuzahlung bestellt werden?
 
wie bei anderen das Angebot ist, kann ich nicht sagen. Ich würde die 7270v3 für 79 Euro kriegen.
 
Jap, mir wurde nun auch mitgeteilt, dass ich die 7270 bekommen kann, sobald es sich aber "umsetzen lässt", dass auch Bestandskunden eine 7390 bekommen können, wird mir dann wohl im CC mitgeteilt.
Da mein Vertrag am 1.5.2011 ausläuft, werd ich wohl solang noch warten, kündigen, neue Konditionen "aushandeln". Derzeit kann ich auch nur in einen Tarif mit zusätzlichem Telekom Anschluss wechseln und genau von dem wollte ich eigentlich weg, da zahl ich lieber noch 9* 17¤ und schau was mir danach dann angeboten wird.
 
Heute habe ich als Bestandskunde die 7390 über das Controlcenter bestellt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.