Besetzt bzw. nicht mehr kostenlos seit Firmware 88

Das wird auch nicht funktionieren

@Monz

Die Anwahl von kostenpflichtigen Sonderrufnummern, z.B: Vorwahl 0137... kann nicht funktionieren. Dies gilt ebenso für 0800, 0900 etc.

So ist es!
Das sind Sonderrufnummer die man per Wahlregel
automatisch immer über das Festnetz laufen lassen sollte.

Ebenso empfehle ich das für Mobilfunk!

Aber das gehört eigentlich nicht hier rein!
Das wurde an anderen Stellen schon ausführlich besprochen! ;)

@nikki2004

@waldwuffel
genau so äußert sich das bei mir auch! wird dein Ereignisprotokoll dann auch vollgemüllt?

Ja mein Ereignisprotokoll wird auch zugemüllt!

Das Problem besteht aber bei mir nicht nur wenn ich ander Voip Teilnehmer anrufe, sondern auch wenn ich ganz normal von Voip ins Festnetz telefoniere!

03.11.05 16:45:59 Internettelefonie mit 49351********* über 1und1.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Cancelled (487)

03.11.05 03:42:07 Abmeldung der Internetrufnummer 49351******* ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 500

03.11.05 03:41:17 Anmeldung der Internetrufnummer 49351******** ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

03.11.05 03:41:15 Anmeldung der Internetrufnummer 49351********* ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

03.11.05 03:40:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: **.***.**.**, DNS-Server: 217.237.149.225 und 217.237.151.97, Gateway: 217.0.116.26

Das ist das was es bis jetzt anzeigt. da ich jetzt zu Hause bin und telefonieren werde wird es sicher gleich wieder voller!

auch ich hatte Probleme - 2 Nummern haben sich gar nicht angemeldet.
Als ich bei 1und1 das Passwort für diese Nummer auf den Wert gesetzt hatte den ich normal als PWD verwende hat sich die 7050 wieder brav angemeldet - komisch war nur bei 2 Nummern. In der Fritzbox habe ich das PWD nicht geändert. (schaut so aus als hätte 1und1 bei den 2 Nummern mein PWD vergessen)

@moeffe und RudatNet:

RudatNet schrieb:
So ist es!
Das sind Sonderrufnummer die man per Wahlregel
automatisch immer über das Festnetz laufen lassen sollte.

Ebenso empfehle ich das für Mobilfunk!
...

Dat weiß ich und die entspr. Wahlregeln sind gesetzt.

Monz

Monz schrieb:
RudatNet schrieb:
Das sind Sonderrufnummer die man per Wahlregel automatisch immer über das Festnetz laufen lassen sollte.
Dat weiß ich und die entspr. Wahlregeln sind gesetzt.

Monz schrieb:
Code:
02.11.05 10:42:10 Internettelefonie mit 491379807000 über 1und1.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: (503)

02.11.05 09:49:29 Internettelefonie mit 491379807000 über 1und1.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: (503)
Sicher? Diese 0137-Nummer landet nicht im Festnetz und scheitert daher. Überprüf Deine Wahlregeln noch einmal!

Hallo,hab hier schon viel gelesen, und viele Tips gefunden, und ausprobiert.
Ich hab auch diese Fehlemeldungen.
Nehme sipgate und GMX zum telefonieren.
Es wird angezeigt, daß die Nummern registriert sind, aber wenn ich ins Festnetz telefoniere, kommen die Meldungen:

Internettelefonie mit 07******* über sipgate.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request cancelled (487)

Bei den Providern wird dann aber angezeigt, daß ich übers INet telefoniert hab. Die LED für Internettelefonie leuchtet beim telefonieren auch.

Newmen schrieb:
Es wird angezeigt, daß die Nummern registriert sind, aber wenn ich ins Festnetz telefoniere, kommen die Meldungen:

Internettelefonie mit 07******* über sipgate.de fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request cancelled (487)

Fehler 487 Request Terminated

Der Fehler 487 gibt an, dass der anrufende Gesprächsteilnemehmer die Verbindung getrennt hat, bevor das Gespräch von dem angerufenen Gesprächsteilnehmer angenommen wurde.
Das heißt: Du hast aufgelegt, bevor Dein Gegenüber abgehoben hat. Oder hörst Du auch kein Freizeichen etc?

Gruß,
Wichard

@ wichard
Ich kann ganz normal telefonieren.
Wenn einer anruft,kann ich das Gespräch annehmen. Wenn ich rausrufen kann ich auch.
Es funktioniert soweit ja anscheinend alles richtig.
Bei den Verbindungsnachweisen, auf den jewiligen Internetseiten, der Provider, stehen ja die gewählten Nummern.
Die LED für IPhone leuchtet ja auch.
Nur im Protokoll der FBF stehen die Fehlermeldungen.

Edit:
Ich glaub, daß das gar kein "Fehler" ist. Kann das sein, das die Provider auch bei gewählten Festnetznummern trotzdem erst schauen, ob dies eine IPhone Nummer ist ?
Weil die Nummern wo ich wähle, nur Festnetznummern sind.
Is mir gerade so eingefallen.

Tritt die 487 denn bei jedem Anruf auf? Ich habe diese Fehlermeldung nur im Log, wenn mein Gegenüber nicht drangeht und ich auflege, ohne daß eine Verbindung zu Stande kommt.

Kann ich so nicht genau sagen, da ich nicht alle Gespräche alleine führe. Aber hab es gerade mal probiert, wenn ich nicht abheb, am Handy, dann kommt der Fehler.
Kanns jetzt auch nichtmehr voll nachvollziehen, da ich die Box kurz ausgeschaltet hatte, da ich gerade gar nicht mehr telefonieren konnte :?
Hab aber nix geändert.

Newmen schrieb:
Kann ich so nicht genau sagen, da ich nicht alle Gespräche alleine führe. Aber hab es gerade mal probiert, wenn ich nicht abheb, am Handy, dann kommt der Fehler.
Und genau dann muss der Fehler erscheinen.

Gruß,
Wichard

Ok, hab in der Anruferliste heut mal geschaut, meine Tochter hat telefoniert, und bei den Anrufen, wo jemand ranging, ist keine Meldung eingetragen.
Dann is ja alles gut
Danke für die Hilfe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.