Berechnung von "1&1 Upstream" trotz S+P 16000 Komplett?!

Hallo,

das finde ich sehr schade das diese Email nicht mehr aktiv ist, habe da sonst immer schnell Hilfe bekommen.(Was vielleicht nicht gewünscht worden ist) Wo der Support, mit seinen Standart Satzbausteine, häufig überfordert ist.
Muss ich, doch auch wenn ich meine Frage klar und einfach formuliere, zwei bis drei mal mit ihnen Kontakt aufnehmen, biss ich eine, für mich vernünftige Antwort erhalte.

@kusa
Ohne jetzt Frank beledigen oder bezichtigen zu wollen, denke ich das auch schon die ganze Zeit.
Das sich das Forum hier mit 1&1 ja gut stellen muss ist klar - sonst machen sie vielleicht keine Werbung mehr hier und das Forum verliert eine Einnahmequelle.

Dies sollte jetzt auch keine Bezichtigung sein, sondern nur eine Feststellung. Dafür das sich das Forum neutral halten will, schalten sie hier genug Werbung für 1&1.

MfG
groove

Hallo,

Werbung schalten hier auch alle anderen Anbieter. Wie gesagt: Das Forum ist neutral. Mitarbeiter der Anbieter sind entsprechend gekennzeichnet.

Und wenn es danach geht: Allein in den letzten zwei Wochen hat man mich mit 1&1, GMX, Alice, T-Online, AVM und Draytek in Beziehung gebracht. Das scheint mittlerweile Usus zu sein: Kaum sagt jemand was gegen die eigene negative Meinung über einen Anbieter oder Hersteller, dann muss er wohl für die arbeiten.

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass ich für 1&1 arbeite? Nur weil ich verhindern will, dass deren eMail-Adressen hier unvorhergesehen verbreitet werden? Man Leute, werdet realistisch: Da geht es nicht um ein paar Webe-Einnahmen, sondern um strafbewehrte Unterlassungserklärungen und einstweilige Verfügungen, mit denen deren Anwälte verdammt schnell bei der Hand sind. Das will ich verhindern, nichts anderes. Als Forumbetreiber bewegt man sich diesbezüglich auf dünnem Eis, da man nun mal verantwortlich ist für das, was hier veröffentlicht wird. Das hat nichts mit Voreingenommenheit oder so zu tun. Soviel Verstand sollte man dem mündigen Bürger und Forum-Nutzer eigentlich zutrauen, dass er nicht hingeht, und solche Sachen in Foren breit tritt oder gar dazu aufruft, dieses zu tun.

Wenn jemand hier das Gefühl hat, dass dieses Forum nicht neutral ist, möge er bitte seine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen, aber nicht hier zum Boykott oder zur Schädigung aufrufen.

hallo,

@ frank_m24 : ich finde du interpretierst viel zu viel in meine aussage bzw. in meine frage rein. all das was du so zwischen den zeilen liest, hatte ich weder gemeint, noch bezweckt!

du must viel ruhiger werden und nicht immer meinen, das man dich oder das board diskreditieren will.

allerdings, wenn ich das hier lese, kann ich dich verstehen :

http://www.focus.de/digital/interne...-vorsicht-vor-der-abmahnfalle_aid_295872.html

das ganze ufert, wie so oft, langsam aus und ihr solltet wieder zum thema kommen.

nichts für ungut :keks:

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe auch davon aus, das der betrag 2jahre auf der rechnung bleibt, ich habe ja eine gutschrift...

Hallo,
ich habe jetzt tatschlich die gutschrift von 47,76 ¤ erhalten! :mrgreen:
der betrag von 1,99 ¤, ist wiedererwarten, nicht mehr auf der rechnung.:D

die rechnung sieht wie folgt aus:

Vertrag: ... (1&1 Doppel-FLAT 6.000 R) von ...
Abrechnungszeitpunkt: 09.08.2008

1 Grundgebühr 29,99 EUR je Monat 1 Mon. 29,99 19%
09.08.2008-09.09.2008

2 Phone-FLAT Festnetz 0 ct je Minute 09:34:00 0,00 19%

3 Erstattung Telefon-Anschluss 16,37 EUR Rabatt 1 Stk. -16,37 19%
Rabatt zu Position 1

4 Guthaben Guthaben 1 Stk. -13,62 19%

Ihr verbleibendes Guthaben: 34.14 EUR

Zwischensumme (Brutto) 0,00 EUR
Zwischensumme (Netto) 0,00 EUR
+ Mehrwertsteuer (19,00%) 0,00 EUR
Zu zahlender Betrag 0,00 EUR

was will man mehr?:lach:

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.