Hallo Profis,
ich bin mein Projekt leider etwas blauäugig angegangen. Bin mit meinem Latein aber schnell ans Ende gekommen.
Ausgangslage:
Hat jemand schonmal eine Gigasetz N670 IP PRO an einer FRITZ!Box in Betrieb genommen?
Die Fritzbox bringt ja eine eigene DECT-Baiss mit, die ich bereits deaktiviert habe. (Ich will ja meine Gigaset N670 IP PRO benutzen.)
Aber wie geht's jetzt weiter?
Wie kann ich die Gigaset N670 IP PRO jetzt als SIP-Client an der VoIP-Telefonanlage der Fritzbox registrieren?
Was muss ich wo eintragen?
Die SIP-Daten meines Providers (Vodafone) brauche ich ja vermutlich nicht in der DECT-Basis eintragen, richtig?
Edit DM41: Bild gemäß Forenregeln als Vorschau angehängt.
ich bin mein Projekt leider etwas blauäugig angegangen. Bin mit meinem Latein aber schnell ans Ende gekommen.
Ausgangslage:
- Eine Fritzbox steht im Keller am Hausanschluss.
- Eine DECT-Basis (Gigaset N670 IP PRO) hängt im 1. OG / Treppenhaus an der Wand.
- Die DECT-Basis ist über eine PoE-Dose mit einem Switch im Keller verbunden, der wiederum an die Fritzbox angeschlossen ist.
- Alle Geräte sind im Netzwerk sichtbar und funktionieren.
Hat jemand schonmal eine Gigasetz N670 IP PRO an einer FRITZ!Box in Betrieb genommen?
Die Fritzbox bringt ja eine eigene DECT-Baiss mit, die ich bereits deaktiviert habe. (Ich will ja meine Gigaset N670 IP PRO benutzen.)
Aber wie geht's jetzt weiter?
Wie kann ich die Gigaset N670 IP PRO jetzt als SIP-Client an der VoIP-Telefonanlage der Fritzbox registrieren?
Was muss ich wo eintragen?
Die SIP-Daten meines Providers (Vodafone) brauche ich ja vermutlich nicht in der DECT-Basis eintragen, richtig?
Edit DM41: Bild gemäß Forenregeln als Vorschau angehängt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: