Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab ich schon probiert. Das "Problem" ist das an dem Anschluß eine Türsprechanlage angeschlossen ist als analoges Telefon. Wenn ich dann alle Felder leer lasse kriege ich kein Anruf mehr rein. Ich habe jetzt FON1 auf Internet-Rufnummer 2 stehen die unbenutzt ist und damit klappt es soweit. Dies ist aber bestimmt nicht die beste Lösung des Problems. Gibt es denn keine Funktion das man der Nebenstelle 1 nur interne Anrufe zuweisen kann??
wenn ich nun die Box so einstelle das primär über VoIP telefoniert wird und sekundär über den ISDN bzw. analog Anschluß. Woher weiß ich dann das das Gespräch was ich gerade führe übers Internet geht oder übers Festnetz??
wenn das telefonieren über Internet mal nicht klappen sollte, wählt die Box ja glaube ich automatisch das Festnetz als Ersatz. Aber woher weiß ich nun ob die Box den Anruf über Internet tätigt oder über Festnetz??
Ich glaube nicht daß die Box automatisch eine andere Verbindung wählt. Hat sie bei mir jedenfalls noch nie gemacht.
Wenn, dann würdest du es aber an den LEDs sehen, bei Festnetz leuchtet eine andere als bei Internet.
wenn man ein internes Gespräch von FON1 zu FON2 stellt klingelt an FON2 immer das Telefon als wenn jemand von extern anruft, also kein intern-Klingelton. Es liegt wohl nicht an dem Telefon (jetzt Panasonic) da es bei einem Siemens genauso ist. Liegt das an der Anlage??