MET
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Telefone sind je nach Land nicht kompatibel. Wenn ich mich richtig erinnere können deshalb ATAs und ich meine auch Telefone für DE beispielweise nicht in CH verwendet werden. Dies war der Grund, weshalb ich den ATA hier in TR und nicht vorher in CH gekauft hatte. Ich hatte mich genau deswegen vorher noch erkundigt. Ein Telefon aus CH kann ich - wenn überhaupt - hier nicht ohne weiteres anschliessen. Habe heute versucht die beiden Adern zum Telefon zu vertauschen, dies ging nicht. Ich muss also hier einen Fachmann zuziehen, um zu sehen, ob dies machbar ist. Dies ist mein Versuch einer Lösung. Meines Erachtens müsste hier aber unbedingt SimplyConnect noch etwas tun, natürlich nur, wenn sie an Kunden ausserhalb von Deutschland interessiert sind.
Das erste Mal bin ich auf dieses Problem gestossen als ich beim früheren Provider per Telefon meine Voicemail-Ansage aufnehmen wollte. Da fordert eine Stimme auf "...wenn... dann drücken Sie auf Taste...". Diese Tasteneingabe wurde an dieser Stelle nicht erkannt. Ansonsten gab es aber beim Wählen keine erkennbaren Probleme.
Bei SimplyConnect kam ich erst durch die P2P-Anrufe auf die Idee, dass es daran liegen könnte. Jedes mal nach der Eingabe der P2P-Nummer kam unmittelbar anschliessend das Besetztzeichen; dies war anders gegenüber der normalen Wahl einer Nummer. Im letzteren Fall war erst einmal für eine Zeit die Leitung tot und dann kam vom ATA(?) das Besetztzeichen. Bei der P2P-Nr hat SimplyConnect offensichtlich erst nicht probiert eine Verbindung herzustellen; das Besetztzeichen kam unmittelbar nach der Nummereingabe; dies ohne Ausnahme jedes mal.
Vielleicht befindet sich hier irgendwo im Forum jemand der mehr über die Bedeutung der Hardware-Telefone im Zusammenhang mit Voip weiss, bzw. weiss was ein Provider für unterschieliche Telefonsignale vorkehren sollte.
Das erste Mal bin ich auf dieses Problem gestossen als ich beim früheren Provider per Telefon meine Voicemail-Ansage aufnehmen wollte. Da fordert eine Stimme auf "...wenn... dann drücken Sie auf Taste...". Diese Tasteneingabe wurde an dieser Stelle nicht erkannt. Ansonsten gab es aber beim Wählen keine erkennbaren Probleme.
Bei SimplyConnect kam ich erst durch die P2P-Anrufe auf die Idee, dass es daran liegen könnte. Jedes mal nach der Eingabe der P2P-Nummer kam unmittelbar anschliessend das Besetztzeichen; dies war anders gegenüber der normalen Wahl einer Nummer. Im letzteren Fall war erst einmal für eine Zeit die Leitung tot und dann kam vom ATA(?) das Besetztzeichen. Bei der P2P-Nr hat SimplyConnect offensichtlich erst nicht probiert eine Verbindung herzustellen; das Besetztzeichen kam unmittelbar nach der Nummereingabe; dies ohne Ausnahme jedes mal.
Vielleicht befindet sich hier irgendwo im Forum jemand der mehr über die Bedeutung der Hardware-Telefone im Zusammenhang mit Voip weiss, bzw. weiss was ein Provider für unterschieliche Telefonsignale vorkehren sollte.