Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wer kann mir helfen kann über meine AOL fritzbox seit 2 Tagen nur mehr telefonieren ständig besetzt,was kann ich da machen um das wieder zum laufen zu bringen
wer kann mir helfen kann über meine AOL fritzbox seit 2 Tagen nur mehr telefonieren ständig besetzt,was kann ich da machen um das wieder zum laufen zu bringen
ich habe eine fritzboxfon und mit aol schon mehr als genug telefoniert und gerade mal 5¤ gutgeschrieben bekommen. Stecker habe ich alle schon raus und rein gemacht und nix geht. Betriebssystem habe ich XP Home
hatte ein ähnliches problem nach dem aol "gewerkelt" hat. router und ata "resetet" und neu konfiguriert und schon lief alles. hab allerdings keine fritzbox. (s.unten)
habe jetzt seit 3 tagen mit aol ein ernsthaftes Gespräch geführt und 15 Euro Erstattung bekommen kann sich noch mindestens 3 Tage hinziehen,komplettes Serverpackt abgestürzt.
betroffen sind hauptsächlich die neuen Bundesländer wo ich wieder mal zuzähle :evil:
So, die 3 Tage sind nun wirklich vorbei. Da keine weiteren Meldungen hier eintrafen, gehe ich davon aus, dass alles wieder läuft.
Und damit geschlossen.