- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hab schon mehrere Jahre nen Dus-Assount und ebensolange ne FB7270.
Die Box hat schon ein Jahr lang rumgezickt ... zumindest dachte ich das.
Anrufe wurden plötzlich nicht mehr von AB aufgezeichnet.
Es half(!) mal den AB neu einzurichten ... aber nicht lange.
Durch Defekt mußte ich nun auf auf die 7390 umsteigen. Nach 1-2 Tagen hat sich die Sache eingelaufen.
Schon länger hatte ich private und gewerbliche Beschwerden "ich würde einfach auflegen" (oder wegdrücken).
Das mache ich natürlich nicht. Auch der AB hat lange nicht mehr aufgezeichnet ...
Das was an einem vorbei gehen bekommt man ja nicht wirklich mit ... ;-)
Ums kurz zu machen:
Mit der neuen 7390 habe ich die gleichen Probleme .... es kann somit nur an Dus.net liegen.
AB habe ich auf 60 Sek eingestellt. Rufe ich an wird nach ca. 60 Sek einfach "aufgelegt".
Es geht kein AB dran, man hört kein Besetztzeichen, keine Ansage einfach nichts.
Das Gespräch ist einfach weg - egal ob ich über Voip oder Handy die Nummer anrufe.
Leider wind auch im Kundencenter von Dus.net keine dieser "abgewürgten" Anrufversuche angezeigt.
Das Problem wird mir erst jetzt so richtig bewußt. Ich will gar nicht wissen wer alles nun von einem was schlechtes denkt. ;-(((
Was ist mir der schönen Analogen Zeit, als man mehrerererere Minuten klingeln lassen konnte?
Oder ISDN: Dort hatte man genau 120 Sek Rufdauer.
Wieso meint Dus.net dann man es keine 60 Sek. klingen lassen dürfte?
Ich hasse es schon wie die Pest, wenn man am Handy nur 30 Sek bis zum AB hat.
Wenn man nun noch im Festnetz zu hecktick genötigt wird ... ;-(
Ob 60 Sek zu lange sind? Das sollte man jedem selbst überlassen.
Egal ob Lenkrad, oder Klopapier, heißes Pizzablech odes sonst was in der Hand.
Oder einen anschwellenden Rufton und man bewacht nicht sekündlich das Telefon.
Auch die meisten älteren brauche fürs Aufstehen, ein Stockwerk bzw. ein paar Meter weg auch etwas länger ...
Ich selbst würde auch gerne mehr als 60 Sek für den AB in der Fritz einstellen können.
Wieso bastelt da Dus.net rum?
Wieso bekommt man Änderungen nicht mitgeteilt?
Die Box hat schon ein Jahr lang rumgezickt ... zumindest dachte ich das.
Anrufe wurden plötzlich nicht mehr von AB aufgezeichnet.
Es half(!) mal den AB neu einzurichten ... aber nicht lange.
Durch Defekt mußte ich nun auf auf die 7390 umsteigen. Nach 1-2 Tagen hat sich die Sache eingelaufen.
Schon länger hatte ich private und gewerbliche Beschwerden "ich würde einfach auflegen" (oder wegdrücken).
Das mache ich natürlich nicht. Auch der AB hat lange nicht mehr aufgezeichnet ...
Das was an einem vorbei gehen bekommt man ja nicht wirklich mit ... ;-)
Ums kurz zu machen:
Mit der neuen 7390 habe ich die gleichen Probleme .... es kann somit nur an Dus.net liegen.
AB habe ich auf 60 Sek eingestellt. Rufe ich an wird nach ca. 60 Sek einfach "aufgelegt".
Es geht kein AB dran, man hört kein Besetztzeichen, keine Ansage einfach nichts.
Das Gespräch ist einfach weg - egal ob ich über Voip oder Handy die Nummer anrufe.
Leider wind auch im Kundencenter von Dus.net keine dieser "abgewürgten" Anrufversuche angezeigt.
Das Problem wird mir erst jetzt so richtig bewußt. Ich will gar nicht wissen wer alles nun von einem was schlechtes denkt. ;-(((
Was ist mir der schönen Analogen Zeit, als man mehrerererere Minuten klingeln lassen konnte?
Oder ISDN: Dort hatte man genau 120 Sek Rufdauer.
Wieso meint Dus.net dann man es keine 60 Sek. klingen lassen dürfte?
Ich hasse es schon wie die Pest, wenn man am Handy nur 30 Sek bis zum AB hat.
Wenn man nun noch im Festnetz zu hecktick genötigt wird ... ;-(
Ob 60 Sek zu lange sind? Das sollte man jedem selbst überlassen.
Egal ob Lenkrad, oder Klopapier, heißes Pizzablech odes sonst was in der Hand.
Oder einen anschwellenden Rufton und man bewacht nicht sekündlich das Telefon.
Auch die meisten älteren brauche fürs Aufstehen, ein Stockwerk bzw. ein paar Meter weg auch etwas länger ...
Ich selbst würde auch gerne mehr als 60 Sek für den AB in der Fritz einstellen können.
Wieso bastelt da Dus.net rum?
Wieso bekommt man Änderungen nicht mitgeteilt?