Habe genau das leidliche problem wie alle....software up to date, alle hoeren mich, ich hoere nichts....Heute telefonisch die Aussage bekommen das es noch 6 wochen dauern kann. Da hilft auch nicht wenn ich keine Kosten bei AOL bezahlen muss oder ein Gutschein über 5 Euro bekommen. Wenn ich das Forum lese, muss AOL arm werden von alle Gutschriften die man bekommt nachdem man 30 Minuten lang mit der Kundenbetreuung gesprochen (besser wäre kontakt, denn das Sprechen ist meistens innerhalb kurzeste zeit erledigt)Ich bin so sauer!!!
Gibt es denn ein anderer Anbieter wo man auch noch call-by-call telefonieren kann (ins ausland)?:noidea:
Bin dankbar für tips. Habe heute mein dsl und aol phone vertrag gekündigt...hätte lieber ganz normal telefoniert wie geplant statt über den Rosa Riesen
Gibt es denn ein anderer Anbieter wo man auch noch call-by-call telefonieren kann (ins ausland)?:noidea:
Bin dankbar für tips. Habe heute mein dsl und aol phone vertrag gekündigt...hätte lieber ganz normal telefoniert wie geplant statt über den Rosa Riesen
Zuletzt bearbeitet: