[Frage] Begrenzung Anrufdauer in Anrufliste

Sebastian-46

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2010
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, ist bei der Fritzbox irgendein Limit bezüglich der angezeigten Anrufdauer bekannt? Bei mir wurde heute über 3 Stunden telefoniert (Weiber! :D ) und die Fritzbox hat in der Anrufliste nach 3:01h für das gleiche Gespräch einen weiteren Eintrag angelegt. Das eine Gespräch wurde also "geteilt" nach 3:01h im Log obwohl es faktisch ein durchgängiges Gespräch war. Es handelt sich um eine Fritzbox 7490 mit Fritz!OS 6.50
 
SIP/VOIP ? Timing beim Provider/Setup einstellen.
 
1&1 VoIP standard Einstellungen
 
Hab gerade mal nachgefragt, Gespräch wurde tatsächlich unterbrochen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,167
Beiträge
2,247,307
Mitglieder
373,705
Neuestes Mitglied
brunomuehl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.