- Mitglied seit
- 19 Mai 2005
- Beiträge
- 454
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
da hier ja ab und zu auch Kollegen von Purtel reinschauen, muss ich mich mal hier auslassen.
Ich habe vor geraumer Zeit per Paypal einen Geldtransfer angestoßen um mal mein Guthaben etwas aufzuladen um zu schauen, ob nach der letzten Umstellung wirklich alles besser geworden ist.
Nachdem fast 2 Wochen später immer noch keine Änderung auf meinem Kundenkonto zu verzeichnen war, fragte ich bei Paypal nach, an welcher Stelle es denn hakt.
Am 16.3. wurde laut Auskunft des Paypal-Supports der Betrag bei Purtel gutgeschrieben. Also ich bei Purtel angerufen, wo ich gebeten wurde eine Mail zu schreiben.
Mittlerweile habe ich schon 2 Mails (eine am 23.3. an info@pt und eine am 27.3. an buchhaltung@pt) geschrieben, worauf ich nicht nur keine Antwort bekommen habe, sondern erst recht nichts an meinem Guthabenstand passiert ist.
Obwohl ich mittlerweile das Geld schon fast lieber zurück als auf meinem Purtel-Konto hätte, würde ich doch zumindest irgend ein Lebenszeichen der Purtel-Kollegen erwarten, damit ich nicht versuchen muss über Paypal mein Geld zurück zu fordern.
Gruß
C
da hier ja ab und zu auch Kollegen von Purtel reinschauen, muss ich mich mal hier auslassen.
Ich habe vor geraumer Zeit per Paypal einen Geldtransfer angestoßen um mal mein Guthaben etwas aufzuladen um zu schauen, ob nach der letzten Umstellung wirklich alles besser geworden ist.
Nachdem fast 2 Wochen später immer noch keine Änderung auf meinem Kundenkonto zu verzeichnen war, fragte ich bei Paypal nach, an welcher Stelle es denn hakt.
Am 16.3. wurde laut Auskunft des Paypal-Supports der Betrag bei Purtel gutgeschrieben. Also ich bei Purtel angerufen, wo ich gebeten wurde eine Mail zu schreiben.
Mittlerweile habe ich schon 2 Mails (eine am 23.3. an info@pt und eine am 27.3. an buchhaltung@pt) geschrieben, worauf ich nicht nur keine Antwort bekommen habe, sondern erst recht nichts an meinem Guthabenstand passiert ist.
Obwohl ich mittlerweile das Geld schon fast lieber zurück als auf meinem Purtel-Konto hätte, würde ich doch zumindest irgend ein Lebenszeichen der Purtel-Kollegen erwarten, damit ich nicht versuchen muss über Paypal mein Geld zurück zu fordern.
Gruß
C