be.ip plus verliert SIP-Anmeldedaten / Anmeldung schlägt fehl

ip680

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Die SIP-Anmeldung bei meinem Provider (Netcom, NGN) funktioniert nach einer Zeit nicht mehr.

Ich hatte es jetzt 3 Wochen laufen (im MGW-Modus) und jetzt geht es nicht mehr, aber Internet Verbindung besteht. Im Router sind bei den SIP-Accounts alles rote Kreuze.
Wenn ich den Router eine paar Stunden vom Strom nehme und in wieder anschließe funktioniert alles, aber nur für eine gewisse Zeit.

Ich habe das gefühlt das eine erneute Anmeldung/ Überprüfung vom Router beim Provider fehlschlägt !!!

Die Accounts können auch nicht gesperrt oder geblockt sein, denn wenn ich die alte Fritzbox anschließe, alles geht es !!

Hat einer eine Idee bzw. kann mir weiter helfen ?
:rolleyes:

Hallo,

dass die be.IP plus die Anmeldedaten verliert, bezweifele ich.
Tendenziell würde ich eher darauf tippen, dass die SIP-Einstellungen nicht passen oder der Provider etwas tut, womit die be.IP plus nichts anfangen kann.

Hat die FRITZ!Box denn den Provider voreingestellt?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,167
Mitglieder
373,705
Neuestes Mitglied
brunomuehl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.