Hallo,
ich habe folgendes Problem. Die SIP-Anmeldung bei meinem Provider (Netcom, NGN) funktioniert nach einer Zeit nicht mehr.
Ich hatte es jetzt 3 Wochen laufen (im MGW-Modus) und jetzt geht es nicht mehr, aber Internet Verbindung besteht. Im Router sind bei den SIP-Accounts alles rote Kreuze.
Wenn ich den Router eine paar Stunden vom Strom nehme und in wieder anschließe funktioniert alles, aber nur für eine gewisse Zeit.
Ich habe das gefühlt das eine erneute Anmeldung/ Überprüfung vom Router beim Provider fehlschlägt !!!
Die Accounts können auch nicht gesperrt oder geblockt sein, denn wenn ich die alte Fritzbox anschließe, alles geht es !!
Hat einer eine Idee bzw. kann mir weiter helfen ?
ich habe folgendes Problem. Die SIP-Anmeldung bei meinem Provider (Netcom, NGN) funktioniert nach einer Zeit nicht mehr.
Ich hatte es jetzt 3 Wochen laufen (im MGW-Modus) und jetzt geht es nicht mehr, aber Internet Verbindung besteht. Im Router sind bei den SIP-Accounts alles rote Kreuze.
Wenn ich den Router eine paar Stunden vom Strom nehme und in wieder anschließe funktioniert alles, aber nur für eine gewisse Zeit.
Ich habe das gefühlt das eine erneute Anmeldung/ Überprüfung vom Router beim Provider fehlschlägt !!!
Die Accounts können auch nicht gesperrt oder geblockt sein, denn wenn ich die alte Fritzbox anschließe, alles geht es !!
Hat einer eine Idee bzw. kann mir weiter helfen ?