Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe mir eine be.ip vorgenommen und meine OpenStage SIP 80/G angeschlossen. Beides mit aktueller Firmware V3 R3.17.0 SIP 140605 und V.10.2.9.100 IPv6, IPSec, PBX für be.ip.
Leider beiße ich mir an zwei Problemchen die Zähne aus und hoffe auf Erfahrungen hier im Forum. Da die Konfiguration eigentlich nicht so richtig dokumentiert ist vermute ich einen kleinen Flüchtigkeitsfehler.
Hat Jemand eine Idee für meine zwei Problemchen.
Ich habe mir eine be.ip vorgenommen und meine OpenStage SIP 80/G angeschlossen. Beides mit aktueller Firmware V3 R3.17.0 SIP 140605 und V.10.2.9.100 IPv6, IPSec, PBX für be.ip.
Leider beiße ich mir an zwei Problemchen die Zähne aus und hoffe auf Erfahrungen hier im Forum. Da die Konfiguration eigentlich nicht so richtig dokumentiert ist vermute ich einen kleinen Flüchtigkeitsfehler.
- Die OpenStage arbeiten klaglos, ankommender und abgehender Verkehr – kein Problem. Nun habe ich die Keys mit BLF programmiert. Die Tln. können durch Tastendruck gerufen werden und die BLF-LED leuchtet auch bei belegtem Tln.. Auch wenn der entsprechende Tln. angerufen wird so blinkt die LED der Taste artig. Nur kann ich das Gespräch nicht übernehmen?! BLF ohne Gesprächsübernahme macht einfach keinen Spaß.
- Am OpenStage habe ich eine Umleitung zur Mail-Box eingerichtet und auch in der Configuration die „Voice mail number“ eingetragen, dennoch wird mir ein Anruf in der Mailbox nicht mit der LED signalisiert. Beim Betätigen des Briefumschlages komme ich aber sofort auf meine Mailbox.
Hat Jemand eine Idee für meine zwei Problemchen.