AVM zu 16Mio. € strafzahlungen wegen preisvorgaben verurteilt!

Sie haben das getrieben, weil sie für die Kleineren keine kleineren EKs machen wollten.
Tja...
 
Kenne ich aus meiner Branche auch: Mengenrabatt, Jahresbonus, und noch weitere Rabattaktionen. Wenn man sich das leisten kann, geht immer was.
 
Ich bin echt zu blöd dafür, damit mir selbst soetwas direkt einfällt :rolleyes:

Fragt doch heute einer im Netz, wo denn da jetzt der Unterschied zu dem wäre was APPLE macht... o_O
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SnoopyDog und Grisu_
Die sitzen im Ausland ... und wenn sich jemand aufregt, bekommt das Land keine Geräte -> Aufstand der Gelackmeierten (=Wähler) -> also untersucht man lieber gleich gar nicht.
 
...na ja, wenn man sowas liest...
Die EU-Kommission hat eine Strafe von 1,8 Milliarden Euro gegen Apple verhängt, da das Unternehmen seine marktbeherrschende Stellung im App Store ausgenutzt haben soll.
laut :
05.03.2024 06:26
| Von: Redaktion CHIP/DPA


Erstellt mit Agenturmaterial

Da sind 16 Mio Peanuts ;-)
 
Das gibt es doch schon immer z.B. im Bereich der Weißen Ware. Da haben die Geräte für MM und ähnliche eben eine andere Bezeichnung als die Geräte des "spezialisierten Fachhandels", sind aber völlig baugleich...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,285
Beiträge
2,228,291
Mitglieder
372,204
Neuestes Mitglied
Test1543215
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.