AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine ältere revison von Freetz nehmen, wenn die letzten nicht klappen.

Die Revisionsnummer kann im Skript vorgewählt werden.

hi
sorry das ich hier reinschriebe aber find das einwenig undurchsichtlich
habe ein speedport w 701 v mit der Version 33.04.57
wie kann ich die nun auf AVM flashen?

hi
sorry das ich hier reinschriebe aber find das einwenig undurchsichtlich
habe ein speedport w 701 v mit der Version 33.04.57
wie kann ich die nun auf AVM flashen?

hi, habe ich auch! bei mir hat es prima funktioniert. Habe mich zunaechst in das Thema speed2fritz eingelesen, zur Vorsorge quasi, ist aber letztlich ganz einfach, wenn du genau die Anleitung

Vielen Dank fuer das geniale speed2fritz-Projekt. Jetzt ist es endlich dunkel in meinem Schlafzimmer, da die o2-Lichtorgel (Ufo,...) nicht mehr erforderlich ist :)

Ich kann nur sagen, es lohnt sich die Box zu flashen! Dahinter haengt als 2. Box (Repeater) meine alte FB7050. Für solche Fälle kann ich ebenfalls dieses Forum empfehlen:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117428

MFG,
mh

wow echt klasse hier
sorry wegen meinen first post aber kam nun zurecht
wusste garnicht das mein speedport w701v nen AB drin hat eigentlich
klasse forum
und danke an alle

geändert auf wunsch eines einzeln...suche aber immer noch was bestimmtes was mit diesem teil zu tun hat *Fg

Zuletzt bearbeitet:
@Fifaheld: Das wird nicht gehen, beim ersten Mal kann nicht per Webinterface geflasht werden, danach schon. Außerdem ist es hier verboten, urheberrechtlich geschützte Firmware anzubieten.
Gern kannste Deinen Router jemanden zuschicken.
Gruß
Michael

... die ich via webinterface nur noch flashen brauche ...
Mach es doch mit dem neuesten Skript von Jpascher, das geht jetzt wirklich ganz einfach. Jpascher hat da wirklich was Tolles hingekriegt, damit sollte eigentlich Jeder zurecht kommen.

Viel Erfolg!
.

ja geht das auch...da es bestimmt internet zugriff braucht...wenn ich mit vdsl online gehe..über 300hs?

... beim ersten Mal kann nicht per Webinterface geflasht werden ...
Kleine Korrektur (ansonsten bin ich voll mit Dir einverstanden):
Wie ich verstanden habe, ist mit den neueren Skripten von Jpascher sogar das erstmalige Flashen möglich, zumindestens für W7xxV und W9xxV.
.

... da es bestimmt internet zugriff braucht ...
Internet brauchst Du nur zum Downladen der beiden aktuellen FW (*.image für W701V und FB7170) sowie des Skripts von Jpascher.
Danach geht alles lokal an Deinem PC.
.

wie siehts eigentlich mit dem speed der gfritzten box aus...mit vdsl...ist sie da besser geworden...wenn ja wie hoch ist sie denn bitte

... speed ... mit vdsl ...
Keine einzige AVM Fritz!Box (für Deutschland) hat ein VDSL Modem, auch die FB7270 nicht!
Ebensowenig die Speedport W7xxV Familie und auch nicht der Speedport W900V.
Also ist nichts mit "high speed" am VDSL-Anschluss.

Der einzige AVM Router mit VDSL Modem ist der Speedport W920V.
Und der scheint ziemlich stabil und schnell zu sein, was man so hört.
.

sagt dir der 721 was...ja genau...der hat ein vdsl chip drinne und was sagt uns das...ach ja..der 920v ist nicht alleine es gibt 2 vdsl router...721v und 920v

dummer schwob...du wurdest erster off topic mit deinem "JA DER W920V IST DER EINZIGE VDSL ROUTER" von wegen...schon doof...wenn man bei unwahrheiten erzählen erwischt wird...dummer schwob du

ich schreib nur das zurück was du geschrieben hast...aber kannst ja nix dafür das du dich nicht auskennst...keiner ist perfeckt und bevor du weiter offtopic bleibst...frage an die vdsl user hier (womit du el nicht gemeint wärst,also halte dich bitte daraus), wie ist euer speed den so mit vdsl 50 und w701? mir kommt der auf max 4,3...download....

Möchte mich dem Lob meiner Vorredner anschließen und nen winzigen Bug reporten:
Bei der Pushfunktion ist die Möglichkeit "keine sichere Verbindung" aufzubauen nicht da. Firmware: Tcom .57 AVM .59 Release

... Bei der Pushfunktion ist die Möglichkeit "keine sichere Verbindung" aufzubauen nicht da ...
Du meinst den Reiter bei "Dieser Server unterstützt eine sichere Verbindung" ?
Ich habe den W701V mit FW Tcom .57 und AVM .63 (die vorletzte Labor) laufen - bei mir ist diese Option vorhanden.
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.