Z
zorro0369
Guest
ich musste es per Datei updaten, per Suche nach neuem OS ging es nicht. Sonst keine Änderungen bei mir.Erfolgreiches Update
ich musste es per Datei updaten, per Suche nach neuem OS ging es nicht. Sonst keine Änderungen bei mir.Erfolgreiches Update
Vielleicht ist der Master defekt bei dir, wenn er immer neu startet, könnte bei ihm auch ein Speicherproblem sein.Und während ich dies schreibe ist der Master neugestartet
Den Gedanken hatte ich auch, brauchte nur eine Gegenbestätigung.Vielleicht ist der Master defekt bei dir
Ich werde das ganze gaaaaaanz langsam wieder aufbauen... step by step, hab die Woche Urlaub bzw nur Home Office. So lange halt, bis der Fehler wieder auftritt um den dann zu eliminieren. Die Gateways (da vermute ich ja das Problem), kommen einzeln erst ganz zum Schluss dran, und zwar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher muss ich noch massig Vorlagen, Routinen und Szenarien erstellen, die sind ja alle weg...Wenn du mal nur ein Gateway benutzt
Hallo,jemand ne Ahnung wie ich die Gateways auf Werkseinstellung zurücksetzen kann, ohne!! die mit meinem Netzwerk verbinden zu müssen?
Drücken und halten Sie für ca. 15 Sekunden die Connect-Taste, bis die Connect-LED kurzzeitig erlischt. Alle LEDs leuchten nun einmal rot auf und die Connect-LED signalisiert mit abwechselndem Blinken und Leuchten, dass die Werkseinstellungen geladen und das FRITZ! Smart Gateway neu gestartet wird.