AVM hat geantwortet das die Probs mit einem FW-Update behoben werden sollen. Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf zu warten. Ich werde die 3 MT-D zurück schicken es sei denn einer von Euch möchte die haben. Ich hatte lediglich die Schutzfolien ab und probiert 2 Tage damit telefoniert. Angebot liegt bei 35,-¤/Stk. + Kosten der gewünschte Versandart oder 100,-¤ für alle 3 + Kosten der gewünschte Versandart oder Ihr holt die Ware im Raum Stuttgart ab.
@Elmo: Ich konnte dir nicht antworten da du eingestellt hast, keine E-Mail von Usern zu erhalten.
Hier die Nachricht von AVM:
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Das von Ihnen beschriebene Fehlerbild wird zur Zeit durch die AVM Entwicklung untersucht.
Wir versuchen Maßnahmen zu finden, welche Optimierungen zur Qualitäts-Steigerung im Freisprechmodus herbeiführen. Diese werden wir dann in Form eines Firmware-Updates für FRITZ!Fon MT-D zur Verfügung stellen und gehen davon aus, dass damit die von Ihnen geschilderten Probleme beseitigt werden.
Demzufolge empfehlen wir Ihnen sich in Ihrem AVM FRITZ!Fon MT-D regelmäßig über das Menü (Einstellungen > Firmware-Update) über Firmware-Akualisierungen zu informieren und entsprechnend einzusetzen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen zur Zeit keine Adhoc-Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
***** ***** (AVM Support)
---
EDIT:
Hallo Leutz,
Telefone sind weg, bitte keine Anfragen mehr.
Die Gewinner der offenen Auktion werden benachrichtigt
.
MfG.