... bin auch Tester
ein kurzer Überblick meinerseits:
was nicht so Toll ist:
* Wenn man nix mit dem Ding macht, hält der Akku ca. 8 Std.
* Man kann Telefonnummern aus der Anrufliste nicht an der Mini direkt ins Telefonbuch übernehmen, evtl. kann man das mit der Gini-Software.
Kann ich aber nicht testen. Habe selber "nur" ubuntu
(bekomme das nötige XP am Sonntag...)
* Ich musste wohl mein WPA2 in WPA tauschen!?! Da muss ich wohl noch genauer nachfragen.
* Vor allem musste ich bei meiner 7170 auf die neue Firmware-Version 29.04.44-9163 updaten. Die ist selber noch nicht so dolle
was gut ist:
*Menüpunkt "Nachrichten"
Da kann man sich herrlich die Zeit auf dem stillen Örtchen damit vertreiben und die aktuellen Ticker zu verschiedenen Themen durchforsten.
Da gibt es z.B. Schlagzeilen, Unterhaltung, Computer, Sport, Wissenschaft ect.
Hatte allerdings bei ein paar RSS Feeds Probleme und nicht übernommen bekommen...
*Menüpunkt e-mail
Da finde ich die Lösung wie bereits vorhanden völlig ausreichend.
Es werden "nur" Textnachrichten dargestellt. Keine HTML Inhalte.
Schreiben kann man nix. Für mich persönlich vollkommen ausreichend.
*Menüpunkt Webradio
Ein paar meiner Lieblings-Sender gehen zwar nicht. Das liegt aber wohl an den Sendern. Es müssen halt PLS oder MU3 Streams sein...
Noch nicht getestet
*Menüpunkt Musik und Podcasts
Das kann ich erst testen, wenn ich mein XP bekomme.
Habe selber "nur" Win 2k und ubuntu. Ab Dienstag habe ich dann aber das XP am laufen und kann genaueres sagen.
Ich musste mir von einem Bekannten den PC leihen, damit ich das Dingens installiert bekommen habe :-Ö
Was mir auch aufgefallen ist
*Ich kann das mit der Temperatur bestätigen. Meiner Meinung nach liegt das an der Hintergrundbeläuchtung des Displays.
*Einen anderen Klingelton habe ich auch nicht eingestellt bekommen
Ach ja, an der Unterseite des Mini befindet sich noch ein Expansion Slot.
Vielleicht ist da ja noch was zu erwarten. Der wird schon nicht ausschließlich für den Service sein...
Gruß Konnman
P.S. Meine hat sich noch nie aufgehängt...