AVM Fritz!Fon C4 erste Erfahrungen.

Ah, OK.
Habe den Karton gerade nicht hier. Schaue heute Abend mal nach, wenn ich zuhause bin.
Was ist denn geändert worden an der 4003'er Version?

Was ist denn geändert worden an der 4003'er Version?
:kotz: jetzt mal ehrlich, wer soll dir das 100% beantworten können, sitzen wir bei AVM in der Qualitätssicherung/Einkauf?
neben evtl. augenscheinlichen Änderungen, wird es sich doch eher um Materialzusammensetzung usw. handeln

Unabhängig von vorgenanntem, frage ich mich, was dir die Information bringen würde - AVM bzw. Saturn hat deine Reklamation anerkannt/getauscht und gut.

Mir ist es eigentlich auch egal.
Ich kam ja auch nur darauf, weil die Frage kam, ob ich denn jetzt die 4003'er Version hätte.
Hätte ja sein können, dass es hier bereits Informationen zu Änderungen gibt.
Also mach Dich mal locker informerex

ich bin locker, nur sollten Fragen auch einen gewissen Hintergrund haben und nicht sinnfrei gestellt werden

die Frage ob Serie 1 o. 2. o 3. verwendet wird, hat den Hintergrund, dass die 1. seit Beginn "anerkannt" wurde und somit hat diese F. seine Berechtigung

Ich habe als Tauschgerät ein 4002'er bekommen.

Hat von euch schon einer ein "03er" in der Hand gehabt? Ich habe jetzt bei einigen Elektronikmäkten geschaut und mir ein C4 online bestellt,
aber leider habe ich immer nur die "02er" Version gesehen.

Die 02er werden ja jetzt nicht eingestampft.
Habe im MM am WE einen riesengroßen Drahtkorb voller 02er gesehen.
Gefühlt waren da 1000 Stück drin.

Auch hat ein Rezensent bei A, geschrieben, dass trotz 03er-Version das Gehäuse vorn einen Riss bekommen hat.
Scheint so, als ob dieses spezielle Problem von AVM's Lieferanten/herstellern noch nicht ganz beseitigt worden wäre.

Hi @all,

war heute im M....M.... in W dort wird man im moment erschlagen mit dem C4 in der 003er ausführung nur für den der es haben möchte zur Zeit dort für 63,00 € zu haben. Bin ja nicht nur blöd aber bin mir fast sicher das da der Technik Nick aus dem Planeten mit gestuztem Bart rummrennt. ;)

MfG
Fritz!Boxt

Hallo zusammen ,

habe ich heute an meinem schon einmal von AVM getauschten Gerät ( surren rauschen ..also die 1er Version ) entdeckt ....sind das die
schon beschriebenen Risse ?.....wird das auch als Reklamation anerkannt ?Fritz C4.jpg

Genau so sah das bei meinem auch aus nur etwas weiter hoch neben dem Display. Das tauscht AVM bestimmt. Auf Garantie.

Der Riss dürfte eine andere Ursache haben, denn so wie das Display aussieht, ist da eher etwas mechanische Gewalt zugegen gewesen.

Hallo Andreas ,

ne keine mechanische Belastung ...hier noch mal ein anderes Bild ....das andere war etwas zu viel Macro glaube ich ;-) ....da konnte man sogar die Fusseln sehen .Fritz C4-1.jpg

ich würde sagen: Mechanische Belastung im Zusammenspiel mit Gehäusespannungen

So ,

heute mal bei AVM angerufen und das Problem geschildert ..ist denen schon bekannt und ich sollte das Telefon direkt über den
Händler austauschen lassen .....gesagt getan ....Mediamarkt war da sehr unbürokratisch und so konnte ich mir direkt ein neues
Gerät ( von der neuen 3 er Version ) aussuchen und mit nach Hause nehmen ...na wenn das mal immer so perfekt klappen würde :)

Hallo zusammen,

ich habe die FB7390 und Fritz!Fon C4 ich würde mich auf den Post #233 beziehen auch bei mir lässt sich kein eigener klingelton mehr einspielen Firmware der FB und Telefon sind aktuell . Und die Serie ist die 2. , ist das dann wirklich ein Hardwaredefekt ? Reset des Telefons wurde durchgeführt . Bei hochladen der Datei blinkt die mail taste und Synchronisieren bleibt dauerhaft anstehen .

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.