Dein C4. 4001, 4002 oder 4003 ?... oder ist es ein bekannter Fehler einer Baureihe? ...
Dein C4. 4001, 4002 oder 4003 ?... oder ist es ein bekannter Fehler einer Baureihe? ...
Das kommt darauf an, was du alles mit einem Telefon anstellen willst.Ist das C4 mittlerweile zu empfehlen? Oder doch lieber zum S810H greifen?
Was natürlich schön wäre, wenn mein Androidtelefonbuch auch beim Festnetz zu finden wäre, was wohl für AVM spricht.
Wenn Du das S810H an der Fritz!box anmeldest, kannst Du auch das Telefonbuch der Fritz!box auf dem Gigaset benutzen! Ein Detail gefällt mir hier sogar mit dem Gigaset besser: Wenn Du einen Telefonbucheintrag anwählst, zu dem Du mehrere Nummern hinterlegt hast und dann die grüne Hörertaste drückst, bekommst Du alle diese Einträge angezeigt, kannst den gewünschten auswählen und erst mit erneutem Druck auf die grüne Hörertaste wird der ausgewählte Eintrag angerufen. Tust Du dasselbe mit einem AVM Mobilteil, dann wird bereits beim ersten Druck der grünen Hörertaste ein Anruf gestartet und zwar auf diejenige Telefonnummer, die Du als "Standard" markiert hast...
... Dann habe ich bemerkt, dass der Metallstift im linken Ladekontakt der Ladestation tiefer lag als der rechte. Mit einer Pinzette habe ich ihn hochgezogen, und schon gab es Kontakt. Allerdings muss ich jetzt immer darauf achten dass das Telefon nicht zu sehr nach rechts geneigt ist in der Ladestation, weil sonst der Stromkontakt abbricht. Der Metallstift rutscht immer wieder nach unten, weil im Gegensatz zum anderen Stift keine Federwirkung nach oben besteht. ...
Da mein altes Fritz!Fon MT-D
P.S. Es würde an einer 7490 angemeldet werden.