Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
danke, hab ja noch 3 Monate für mein wechsel....
Vielleicht kommen ja dann doch noch bessere Angebote als die momentanen..
Muss ich dann, wenn ich O2 haben sollte, nur noch die richtigen Zugansdaten eingeben??
Oder doch noch irgendwelche anderen Einstellungen, Updates etc. ?
Danke
Im Grunde reicht das richtige Eintragen der Daten.
Upzudaten (blödes Wort) ist da ja nicht wenn du die 76er schon nutzt.
Falls noch eine neue FW kommt, kann es aber sicherlich nicht schaden. An deinem "Problem" wird das aber wohl eher weniger ändern.
Könntest ja auch mal ne nette email an AVM schicken, mit der Frage ob angedacht ist O2 mit in die Anbieterliste aufzunehmen ;-)
Oder schau mal hier in die Suchfunktion was du mit den Begriffen "Fritzbox u. O2" so findest.
hier lang zum O2-Unterforum --> klick
Ok,
hab nun einiges gelesen, vieleicht auch schon zuviel ?!
Ich bin mir noch immer nicht wirklich sicher ob ich nun meine FB 7270 problemlos mit O2 nutzen kann ?!
Hatte gelesen eventuell keine Telefonie möglich zwischen O2 und O2 (Gegenseite UFO)etc.
Mich reizt halt die Family&Office Flatrate von O2..... daher die Wechselvorstellung zu O2
Mein Arcor/Vodafone Anschluß endet am 19.01.10 und stehe nun bei den atusenden von Angeboten auf dem Markt vor einer Entscheidung.
Hatte nun auch vieles über Sipgate gelesen.
Welche Variante ist nun die bessere, bestehende Festnetznummer(n) zu Sipgate übertragen (wenn möglich) und neue Rufnummer(n) vom zukünftigen Anbieter (eventuell O2) erhalten, oder doch vorhandene Rufnummer(n) zum neuen Anbieter (eventuell O2) portieren und über Sipgate neue Rufnummer(n) beziehen?
Hatte auch einiges zu (kostenloser) Rufumleitung etc. gelesen über die O2 Variante.
Muss gestehen, ich war gestern schon baff das ich meine FB 7270 habe entbranden können !
Soll heißen ich hab nicht so wirklich viel Ahnung von der ganzen Technik.
MfG
In der neuen Firmware 54.04.80 ist nun auch o2 in der Liste der Internet-Provider eingetragen... letztendlich sollte aber auch ein manuelles eintragen der Zugangsdaten (vorausgesetzt man macht es richtig) eine Internetverbindung herstellen ;-)
SOFORT kaufen! Zum Debranden musst Du nur die Datei "fritz_as_avm_newer.tar" wie ein Firmwareupgrade auf die Box laden - alle Warnungen und Fehlermeldungen unbeachtet lassen. Am Schluss steht dort: Firmwareupgrade fehlgeschlagen, Fehler: KEIN FEHLER: Das heisst: alles in Ordnung!
P.S.: Willkommen im Forum! Warst vermutlich das letzte neue Mitglied in 2009
Aufklärung: Es wird beim jeweiligen User dessen Ortszeit angezeigt und bei mir in Caracas ist es noch 3 Stunden bis Mitternacht. Damit Schluß mit Off Topic.
habe vor einigen Tagen meine 7270 v3 (UI) soweit erfolgreich entbrandet, als dass im Startmenu der Typ nicht mehr mit (UI)-Zusatz angezeigt wird. Danke also zunächst mal für den Tipp und den Patch!
Allerdings habe ich nun keinen Zugang mehr zu den Optionen, die mein Fritz!Fon MT-D bietet, wie Webradio, Podcasts etc., obwohl die entsprechenden Einstellungen auf der Benutzeroberfläche nicht verloren gingen. Was lief hier falsch?
Nach den Ab- und Anmelden sah es zunächst gut aus, sämtliche Menupunkte standen zur vefügung. Nach der Konfiguration (ausgehende Rufnummer, Klingeltöne..) war das Menu jedoch wieder reduziert auf Intern Rufen, Abgangsrufnummer, Anoym rufen (was nciht funktioniert) und So klingt HD. Zusätzlich irritiert die Meldung, dass der AB-Speicher voll sei, obwohl alle Nachrichten gelöscht sind. Grübel, grübel und studier...
Hast Du nach dem Debranden einen Werksreset gemacht? Ein Debranden ohne kann funktionieren, muss aber nicht. Oft scheitert es an solchen "Kleinigkeiten"