[Frage] AVM Addon Firefox 5.0?

phon.er

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich war begeisterter Anwender der Wählfunktion des Firefox Addons, bis ich auf Firefox 5 gewechselt bin. Da funktioniert es nicht mehr.

Wieß jemand wie man das Addon evtl. zum laufen bringt bzw. ob und wann die Firefox 5 Unterstützung kommt?

Hallo,
Man kann die Prüfung der Kompatibilität irgendwie ausschalten. Aber, da Vers. 5 imho noch Beta ist, wird AVM da noch nichts veröffentlichen :meinemei:

Das ob und wann kann Dir nur AVM beantworten.

Werter Herr Zwerch,

auch hier irrt der Meister, denn der 5er FF ist offiziell freigegeben, daher kann man bequem uppen. ;)

Aber es gibt eine Möglichkeit, die Prüfung der Addons zu Deaktivieren, frag mich jetzt nicht wo...

Hallo,
Schon offiziell? Vor ein paar Tagen stand da noch was von Beta in 'nem NL. :gruebel: .... welcher Meister?

Ok, Ihr meint es sollte eigentlich funktionieren, nur die Firefox will das Addon nicht, da es nicht für 5.0 freigegeben ist.

Vielen Dank, dann weiß ich in welche Richtung ich recherchieren muss und werde mein Ergbnis posten...

:p Super, hat geklappt mit dem Tool.

Vielen Dank!
Diese Wählefunktion ist wirklich super praktisch.

Schönen Feiertag allen zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jedoch warten bis es die offizielle AVM-Version des Addons gibt[/url]

Funktioniert ohne Probleme. Kann man getrost verwenden.

@all und off topic
Weiß jemand ob die Wählhilfe auch mit einem IP Phone funktioniert, wenn es über die FB konfiguriert ist? Würe mir gerne mal so ein Cisco Teil zulegen...

Das FRITZ!Box AddOn für Firefox 5 gibt es hier zum Download.

Hallo,
Installation lieft problemlos durch. Testen konnte ich es noch nicht.

Hähhh, hier kommt bei der 01.06.00 immer noch die Meldung dass es mit FF 5.0 nicht kompatibel ist, was ist das denn??

...ja, aber über die AVM-HP >> Downloads >> FBF 7270 passiert das gleiche; evtl. stimmt der Link schon dort nicht??

Lasse Firefox 5 geöffnet und klicke auf den Download-Button auf die von mir verlinkte Seite. Nur noch die Installation bestätigen und dann funktioniert es auch. Habe es eben nochmal getestet.

Anhänge

• 04.07.jpg
    04.07.jpg
    15.5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
...nach dem klick auf Download kommt auch die Sicherheitsabfrage und dann klappt auch der Download, danach wird das Ganze aber nicht installiert, da inkompatibel zu FF 5.0! Versteh ich nicht, warum klappt das nur bei mir nicht??

Guck mal, ob das alte Addon noch installiert ist (Addon-Manager) und deinstalliere das...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.