Automatischer Tarifwechsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bwler

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,



als ich vor ca. 2 Monaten bei 1und1 meinen Internetzugang bestellt habe, gab es noch das VoIP Paket mit 100 Freistunden zu 19,90 Euro.

Jetzt habe ich letzte Woche erst mein DSL bekommen (hat da Resale nicht ging ewig gedauert).

Nun finde ich im Control Center nur den Hinweis unter "meine daten"

1&1 DSL PLUS Flatrate (Phone FLAT)

Bedeutet, dass das ich jetzt mehr als 100 Stunden zu den billigeren 9.95 Euro, wie es derzeit angeboten wird telefonieren kann?

Wo kann ich ansonsten sehen, wieviele Stunden ich bereits weg habe?
Vom Support habe ich auf diese Frage nämlich noch keine Antwort erhalten.


Gruss MK
 
Du solltest dich mal etwas in deinem Control-Center umsehen. ;)
Da findest du alles über Kosten und Leistungsmerkmale deines Vertrages.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.