[Frage] Ausgehende Gespräche werden in der 7390 nicht angezeigt

Festnetztelefon = Dein ISDN Gerät

Die Infodienste der Go Box sind unabhängig von, das Fritzbox Profil dient nur zur Anmeldung des Gigaset an der Fritzbox über VoIP.

Entschuldigung. Ich habe mich gestern unfair benommen mit meinen Äusserungen. Tut mir leid und kommt nicht wieder vor.

Akzeptiert, hast du denn die Einstellungen, die du suchtest inzwischen gefunden? Brauchst du weitere Hilfe?

Hallo

komme wohl erst die neue Woche oder im neuen Jahr dazu. Die Funktion des Gigasets ist ja grundlegend gegeben ( Anrufe raus / rein ). Ich gebe dann Bescheid.

Hallo
leider hatte und habe ich aus traurigen Gründen wenig Zeit und bin noch nicht dazu gekommen. Mir ist vorhin aber eingefallen : Kann ich das Fritzbox Fon Profil nicht als IP2 einrichten oder beisst sich das dann mit der IP1 MagentaZuhause ?

Ja natürlich kann man die Gigaset IP-DECT Basis gleichzeitig sowohl direkt beim Provider (Telekom) als auch am FritzBox SIP-Registrar registrieren lassen da man mehrere SIP-Accounts einrichten kann.

Hm ich habe nur das Gefühl das ich dann gar nicht mehr durchblicke. Vielleicht doch besser wenn ich IP1 erst löschen und dann das Fritzbox Fon neu einrichte. Ich könnte ja wenn es nicht klappt dieses dann auch wieder löschen und das ZuhauseMagenta wieder einrichten ?

Guten Morgen habe gerade versucht das Profil IP2 mit Fritzbox Fon einzurichten. Ich komme dann auf eine Seite wo ich Name und Kennwort wie in der FB hinterlegt angeben soll... ZB 621 oder 622... Keine Ahnung was ich da machen soll

Hallo. Habe jetzt auf FritzBoxFon als Profil umgestellt. Eine Anzeige der gewählten Rufnummern erscheint weiterhin in der Fritzbox NICHT

Stell doch mal bitte die FB-screenshots deiner Telefoniegeräte ein und die des Gigasets.

Stell doch mal bitte die FB-screenshots deiner Telefoniegeräte ein und die des Gigasets.

Hm ... ich hab als Testnummer 0311 ( Netzbetreiberansage ) gewählt... Diese wird NICHT angezeigt
dann habe ich noch die 089 72101099703 BlueSIP Testnummer mit Wartemusik [SUP]1) gewählt diese wird angezeigt in Gewählte Nummern in der Fritzbox
[/SUP]08001507090 Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn funktioniert auch

Passt dann alles ?

Was hat deine Antwort mit meiner Bitte zu tun...?

Bei der 031x findet so gesehen kein Telefonate statt, denn eine Ansage kann auch ohne Verbindung abgespielt werden

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.