Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
komme wohl erst die neue Woche oder im neuen Jahr dazu. Die Funktion des Gigasets ist ja grundlegend gegeben ( Anrufe raus / rein ). Ich gebe dann Bescheid.
Hallo
leider hatte und habe ich aus traurigen Gründen wenig Zeit und bin noch nicht dazu gekommen. Mir ist vorhin aber eingefallen : Kann ich das Fritzbox Fon Profil nicht als IP2 einrichten oder beisst sich das dann mit der IP1 MagentaZuhause ?
Ja natürlich kann man die Gigaset IP-DECT Basis gleichzeitig sowohl direkt beim Provider (Telekom) als auch am FritzBox SIP-Registrar registrieren lassen da man mehrere SIP-Accounts einrichten kann.
Hm ich habe nur das Gefühl das ich dann gar nicht mehr durchblicke. Vielleicht doch besser wenn ich IP1 erst löschen und dann das Fritzbox Fon neu einrichte. Ich könnte ja wenn es nicht klappt dieses dann auch wieder löschen und das ZuhauseMagenta wieder einrichten ?
Guten Morgen habe gerade versucht das Profil IP2 mit Fritzbox Fon einzurichten. Ich komme dann auf eine Seite wo ich Name und Kennwort wie in der FB hinterlegt angeben soll... ZB 621 oder 622... Keine Ahnung was ich da machen soll
Hm ... ich hab als Testnummer 0311 ( Netzbetreiberansage ) gewählt... Diese wird NICHT angezeigt
dann habe ich noch die 089 72101099703 BlueSIP Testnummer mit Wartemusik [SUP]1) gewählt diese wird angezeigt in Gewählte Nummern in der Fritzbox
[/SUP]08001507090 Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn funktioniert auch