Auf meiner 1und1 Handynummer rufen immer türkische Mitbürger an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Threadsteller:
Ich finde es ein Unding in einem deutschen Voip-Forum
einen Thread mit "Auf meiner 1und1 Handynummer rufen immer Türken an"
zu stellen. Als nächstes kommt noch "Auf meiner Vodafone Handynummer rufen immer Bengalen an".

Oder hat es eine besondere Bewandnis bei deinem Problem, dass du
eine Volksgruppe nennst?.

Never mind, aber so etwas ist nicht gern gesehen.

Die besondere Bewandnis hat Ecki doch bereits im ersten Beitrag des Threads erläutert.: Es handelt sich um diese Volkgsruppe, die bei ihm anruft.

Grüße Dirk

Guude,
[.....]
Ich finde es ein Unding in einem deutschen Voip-Forum...[.....]
Oder hat es eine besondere Bewandnis bei deinem Problem, dass du
eine Volksgruppe nennst?.
Never mind, aber so etwas ist nicht gern gesehen.
[ironie_on]und es ist ja noch schlimmer als du es hier schilderst:
Kurz quergelesen:
Nicht nur ethnische aussereuropäischegemeinschaftliche Volksgruppen werden genannt, sondern auch Holländer!!!!
Und dazu auch der sexistische Verweis auf Mädels und irgendwelche unwissenden Nachbarn, also alles Randgruppen mit besonderem Schutzbedarf.
Das ist ja ein echter Sumpfthread geworden....[ironie_off]

für mich war die Information an sich wichtig. Meine Meinung zu deinem Posting kurzgefasst:
:heuldoch:
greets effmue
PS: @Novize, @Gostwalker: sorry couldn´t resist

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um diese Volkgsruppe, die bei ihm anruft.
Also mal abgesehen davon, dass Türken keine "Volksgruppe" sind (wie z. B. Oberfranken im Gegensatz zu Unterfranken), sondern ein Volk, ein richtiges, ganzes Volk: woher weiß der TE das denn immer? Rufen die bei ihm an und sagen: hallo, ich bin Türke, und ich will den und den sprechen? Ja, so wird das wohl sein, schätze ich. Anders kann es ja nicht sein, dass z. B. der TE sich das nur einbildet. Nee, nee, das kann nicht.

Ich finde es ein Unding in einem deutschen Voip-Forum einen Thread mit "Auf meiner 1und1 Handynummer rufen immer Türken an" zu stellen.
Oder hat es eine besondere Bewandnis bei deinem Problem, dass du eine Volksgruppe nennst?

[...], aber so etwas ist nicht gern gesehen.

Also: Frage selbst beantwortet?

Oh mein Gott,
nicht schon wieder ein Thread der in eine Grundsatzdiskussion off topic ausartet.
Allmählich nervt es. :meinemei:

Habe den Titel geändert.
Bitte thread schließen, ehe er entgleist. :motz:
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.