Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Yealink-Telefonen und einer Auerswald COMpact 4000. Genauer gesagt bekomme ich das Provisioning nicht zum Laufen. Die CFD-Datei und die Berechtigungen sind passend erstellt. (Siehe Bild 2) für ein SIP-T46U und mehrere SIP-T42S. Jedoch weigern sich die Yealink Telefone, die CFG-Datei zu verarbeiten. Das Anlagenzertifikat wird jedoch hinterlegt. Ich finde einfach nicht den Fehler. Habt ihr vielleicht eine Idee, gerade weil ich nicht mal eine Fehlermeldung bekomme? Was den Inhalt der Templates angeht, ist es die Standardkonfiguration, welche die Auerswald-Telefonanlage zur Verfügung stellt. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Bilder:
Berechtigung von einem Teilnehmer:
Provisioning Dateien:
Yealink Provisioning Einstellungen:
Yealink Zertifikatsverwaltung:
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
LG Elryion
ich habe ein Problem mit Yealink-Telefonen und einer Auerswald COMpact 4000. Genauer gesagt bekomme ich das Provisioning nicht zum Laufen. Die CFD-Datei und die Berechtigungen sind passend erstellt. (Siehe Bild 2) für ein SIP-T46U und mehrere SIP-T42S. Jedoch weigern sich die Yealink Telefone, die CFG-Datei zu verarbeiten. Das Anlagenzertifikat wird jedoch hinterlegt. Ich finde einfach nicht den Fehler. Habt ihr vielleicht eine Idee, gerade weil ich nicht mal eine Fehlermeldung bekomme? Was den Inhalt der Templates angeht, ist es die Standardkonfiguration, welche die Auerswald-Telefonanlage zur Verfügung stellt. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Bilder:
Berechtigung von einem Teilnehmer:
Provisioning Dateien:
Yealink Provisioning Einstellungen:
Yealink Zertifikatsverwaltung:
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
LG Elryion
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: