Auerswald 5020 Voicemail: Anzahl Klingeltöne

kay1234

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Moin Leute,

kann mir jemand sagen, wie man beim AB des internen Voicemailsystems die Anzahl der Klingeltöne (bzw. die Sekunden) bis er rangeht einstellen kann? Ich habe bisher nichts finden können und es sind derzeit nur 2 Klingeltöne (viel zu wenig).

Gruß
Kay
 
Hi,

wenn es ein Analoger Port ist wie folgt:

comSet -> Externe Rufnummern -> Analoge Anschlüsse -> Rufverteilung -> Bei Rückfall die Voicemailbox auswählen und darunter bei Rückfall nach Zeit Haken rein und dort die Wartezeit auswählen.

Ist es ein ISDN od. VoiP Anschluss analog wie oben aber in der richtigen Kategorie.
 
Hi Wally,

das werde ich probieren. Habe die Voicemailbox bisher über "COMset -> Interne Rufnummern -> Teilnehmer (Tn) -> Rufnummern -> VoIP-Teilnehmer" jeweils den einzelnen Telefonen über "Eigenschaften in der Anlage -> Voicemail-/Faxboxen" zugeordnet. Da kann man dann keine Wartezeit angeben...

Gruß
Kay
 
Hallo Kay,

in der Regel definiert man die Zeit, bis die Voicemailbox annimmt, unter COMSET-Allgemeine Einstellungen-Globales.
Der dort definierte Wert für "Wartezeit für Uml. bei Nichtmelden" gilt für alle Umleitungen - also auch für die Umleitung auf die Voicemailbox.
Der weg von Wally funktioniert, jedoch kannst du als Rückfall nur 1 Ziel bzw. Voicemailbox für alle MSN´s / DDI´s einstellen (inkl. Fax!)-das ist in vielen Fällen zu wenig.
(Beispiel: Private und geschäftliche VMB)


Gruß
 
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