Das geht über das "Bild einfügen (Ctrl+P)"-Symbol und dann mit einem Klick in das gestrichelte Feld.
Die Hoffnung kannst du fahren lassen. Das passiert sogar schon vorher, im Breitband-PoP. Eine Vst. gibt es nicht mehr.
Nein, das deutet daraufhin, dass wegen G.INP einige DTUs mehrfach übertragen werden mussten.
Ich denke keiner nutzt die 7390 ;-)Ja aber welche? Auch so alte wie die 7390?
Wer ist das?
Die Hoffnung kannst du fahren lassen. Das passiert sogar schon vorher, im Breitband-PoP. Eine Vst. gibt es nicht mehr.
Nein, das deutet daraufhin, dass wegen G.INP einige DTUs mehrfach übertragen werden mussten.
Sehr gut dann könnten die Verbindungsabbrüche weg sein.
Ist normal.
Jeder Anschluss ist etwas anders.
Gut, dann warten wir mal ab, bis du es besser beschreiben kannst.es ist anders. Besser kann ich es noch nicht beschreiben.
Warum nicht?Wlan kann ja auch nicht schuld sein.
Du könntest natürlich auch so nett sein und Deinen Post "Bearbeiten" und dann die Bilder korrekt einfügen.Liebend gerne, das nächste mal. Hoffe ich sehe diese Funktion dann.
Keine Ahnung, was Du meinst. Wenn Vectoring geschaltet wird, syncronisiert die Leitung bei maximalen Werten, auch wenn nur eine niedrige Rate "gebucht" ist.Ich denke die Probleme kommen vorallem bei Menschen vor, die den 100er Tarif der T-Com gewählt haben.
Gut, dann warten wir mal ab, bis du es besser beschreiben kannst.
Warum kann WLAN nicht schuld sein? Tritt es denn mit einer LAN-Verbindung genauso auf?
@dsl6066
Die 7390 tut sich schwer mit Vectoring und 100er Sync, auch wenn die gebuchte Datenrate nur 50k ist.
Bei der 7490 ist das kein Problem.
Warum nicht?
Wenn es bei der DSL Verbindung viele Fehler gibt, sieht man das in der Fritz Box. Resyncs sieht man auch. (Mal in den "Ereignissen" schauen.)
Bei irgendwelchem Wlan-Heckmeck ist die Datenlage nicht so einfach.
Du könntest natürlich auch so nett sein und Deinen Post "Bearbeiten" und dann die Bilder korrekt einfügen.
(Ich empfinde es als lästig, wenn beim Klick auf ein Bild ein neuer Tab oder ein neues Fenster aufgeht.)
Außerdem sind die Bilder der externen Hoster irgendwann verschwunden. Im Forum bleiben sie erhalten!
Keine Ahnung, was Du meinst. Wenn Vectoring geschaltet wird, syncronisiert die Leitung bei maximalen Werten, auch wenn nur eine niedrige Rate "gebucht" ist.
Habe selbst, wie Du an meiner Signatur sehen kannst, eine 100er Leitung bei der Telekom und (seit heute) eine 100er Leitung bei 1und1 (Vorleister ebenfalls Telekom) und keine Probleme.
Btw.: Mehrere aufeinanderfolgende Posts sollte man zusammenfassen! (Ehe es ein Mod. tun muss!)
Falls diese Frage mir galt, verstehe ich sie nicht?!Warum dann noch der 100er Tarif im Portfolio der Telekom?
Hast du gerade den Provider gewechselt, oder machst du "Bounding"?
War mir erst später aufgefallen, dass die Hilfe der FB auch nix zu GIMP weiß.Bei mir schon: Hilfe
P.S. Meinen Kurzbeitrag hast du jetzt schon 3 Mal zitiert. Das ist zu viel der Ehre.
Falls diese Frage mir galt, verstehe ich sie nicht?!
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich zwei räumlich getrennte Anschlüsse, beide mit 100/40. (Bei dem 1und1 Anschluss hatte ich vorher 50/10 und habe erst vor kurzem auf 100/40 "umgebucht".)
Ersetze die Hausverkabelung mit einem besser geeigneten J-2Y(St)Y-Kabel.Ich bin über jeden Tipp dankbar, wie ich wieder meine alte Uploadrate zurück bekommen kann.
Dann war das Kabel schon immer schlecht, aber es hat so gerade eben gereicht, dass die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wurde.Danke für die schnelle Antwort! Vergessen zu erwähnen hatte ich, dass es keinerlei Änderungen an der Installation o. ä. gab