- Punkte für Reaktionen
- 4
Heute Nachmittag erlebt:
Was mache ich falsch? Oder welchen Nippel muss ich erst durch die Lasche ziehen? Ich moechte wissen ob man das Abrechnungsmodell von PREpaid nach POSTPaid wecheseln kann.
Eine Anfrage von mir an [email protected]:
Die ERSTE Antwort:
:bahnhof:
Das passiert mir fast taeglich. Aehnliches am Telefon. Ich werde wahnsinnig.
Druecke ich mich so unklar aus?
Das ist kein Einzelfall mehr. Darueber wuerde ich auch noch schmunzel. Das ist anscheinend der Standard. Deshalb habe ich den Titel so gewaehlt.
voipd.
Was mache ich falsch? Oder welchen Nippel muss ich erst durch die Lasche ziehen? Ich moechte wissen ob man das Abrechnungsmodell von PREpaid nach POSTPaid wecheseln kann.
Eine Anfrage von mir an [email protected]:
Ich schrieb:Subject: Wechsel Prepaid <-> postpaid
Hallo zusammen,
wenn man Kunde werden moechte, muss man sich entscheiden on man PREpaid oder POSTpaid machen moechte.
Kann man spaeter auch noch das Abrechnungsmodell wechseln, wenn einem z.B. das Prepaid Modell zu laestig wird?
Danke im Voraus.
Die ERSTE Antwort:
[email protected] schrieb:Sehr geehrte(r) Interessent(in) xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bieten die Möglichkeit eines Tarifwechsels zu simply easy oder simply partner an. Diese sind jeweils als postpaid oder prepaid Variante vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass für einen Wechsel in die simply easy Tarife eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 9,95 Euro berechnet wird. Ein Wechsel in die simply partner Tarife erfolgt kostenfrei.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, Sie als neuen simply Kunden begrüßen zu können.
Freundliche Grüße
Ihr simply Team
[... Footer geschenkt ...]
:bahnhof:
Ich schrieb:Subject: [x] Wechsel Prepaid <-> postpaid
HAllo zusammen,
sie haben entweder die Frage nicht gelesen oder verstanden. Hier nochmals die Frage mit der bitte um eine qualifizierte Antwort, auch mit der Gefahr, dass ich Kunde werden koennte:
Wenn man Kunde werden moechte, muss man sich entscheiden on man PREpaid oder POSTpaid als Zahlungsmethode waehlen moechte.
Kann man spaeter auch noch das Abrechnungsmodell (bei beibehaltung des Tarifes) wechseln, wenn einem z.B. das Prepaid Modell zu laestig wird?
Danke im Voraus.
[email protected] schrieb:Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne bieten wir bestehenden simplykunden die Möglichkeit eines Tarifwechsels zu simply easy oder simply partner an. Diese sind jeweils als postpaid oder prepaid Variante vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass für einen Wechsel eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 9,95 Euro berechnet wird.
Wir freuen uns, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Freundliche Grüße
Ihr simply Team
Das passiert mir fast taeglich. Aehnliches am Telefon. Ich werde wahnsinnig.
Druecke ich mich so unklar aus?
Das ist kein Einzelfall mehr. Darueber wuerde ich auch noch schmunzel. Das ist anscheinend der Standard. Deshalb habe ich den Titel so gewaehlt.
voipd.